Ich habs getan

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 2878
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: Ich habs getan

Beitrag von werni883 » Mi 16. Mai 2018, 08:23

Servus,
Bei mir meinte seinerzeit jeder zweite Interessierte, dass das wohl ein Elektromöpp sei. Die CUB klang wie die Leiseste unter den Nähmaschinen!
.
Nie was zu verändern ist es eh gut. Sie fährt ja! Und ehrlich: kürzest übersetzt, hat viele Vorteile.
Glückauf!
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber spannendsten aller möglichen Welten.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3473
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Ich habs getan

Beitrag von Bastlwastl » Mi 16. Mai 2018, 08:34

@ Pfeili

nicht wundern die fragen und tipps sind gutgemeint von leuten die bereits eine fahren . wie umgesetzt ? mag jeder für seinen geschmack entscheiden.

aber eben so sachen wie eine leicht größere vergaserbedüsung . ein anderes vorderes ritzel oder eben ein auspuff der nicht so zugestopft ist
machen aus der kiste ein wenig harmonischeres moped .


aber jetz fahr erst mal und hab spass mit der kiste !
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten