Schnapperalarm!!!

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 1434
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Torsten » Mi 5. Jun 2019, 22:45

Pfeilschnell ist die, steht drin in der Beschreibung :D

Leider kommen die SMC-Cub-Besitzer erst jetzt preislich von ihrem Baum runter. Vor zwei Jahren hätte ich die unbesehen zu dem Tarif gekauft. Aber da gab es keine.

Jetzt brauche ich keine mehr.

Wer noch keine hat: Für nen Tausi kann man die meiner Meinung nach sofort mitnehmen.

Bohne
Beiträge: 708
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bohne » Di 18. Jun 2019, 17:26

Zwei neue Givi E21 Koffer für 20,- in Berlin. Versenden will er nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1142416517

Remä
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 06:53
Fahrzeuge: Innova

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Remä » Di 18. Jun 2019, 19:45

Innova 2004 15000Km Versteigerung bis morgen.Imo 505 sfr

https://www.ricardo.ch/de/a/honda-anf-125-1066037418/

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11394
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Innova-raser » Mi 19. Jun 2019, 19:16

Verkauft, im Bieterverfahren, für CHF 665.- / € 596.-

Hier zur Erinnerung nochmals das Angebot:
"HONDA ANF 125
Sehr wenig Kilometer

Guter Zustand Ab MFK ( Hat TÜV)

Inkl. Koffer

Keine Mängel bekannt

Einlösen und sofort die Fahrt geniessen

Jg. 2004 / 15'000 km"

Und so sah sie aus:

Bild

Dazu muss man noch Wissen das die Innova in der Schweiz rund € 3000.- gekostet hat.

Aber jeder Verkäufer freut sich, wenn man das Doppelte, also weit über einen Tausender, bezahlt für ein Fahrzeug, das fast doppelt so viel KM auf dem Buckel hat.

Und wenn der Käufer dann noch überzeugt ist einen Schnapper gemacht zu haben, dann freuen sich doch alle!

Soviel zu effektiven Marktpreisen. Für mich ein fairer Preis. Ein Hunderter mehr wäre sich auch noch fair gewesen. Aber der Markt gibt es nicht her.

:up2: :laugh2: :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“