Schnapperalarm!!!

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1691
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Horst.Honda »

PeterPank hat geschrieben:
Di 2. Jul 2024, 11:15
kein Schnapper, aber interessant

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Schlapp, gerade mal 50 km bewegt in 2 Jahren. Quasi direkt in die Garage 8-)


Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6891
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bastlwastl »

was hat sie bei dir gekostet ? als vergleich

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5679
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Himbeer-Toni »

Würde ich auch gerne wissen
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1691
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Horst.Honda »

Okay: Also wenn er sie für den Kurs los wird, hat er 400€ Gewinn gemacht (Fahrt von M nach Kassel nicht eingerechnet)

Kann wohl einiges zu dem Moped sagen, im Gegensatz zum VK bin ich schliesslich damit gefahren. Lackierung Plastikteile stammt von mir, Luffi ist nur ne Bastelllösung, sollte auf Dauer nicht so bleiben. Getriebe funktioniert, Untersetzungsgetriebe hab ich nicht gross getestet, Kompression und Anzug okay, kein Schwitzen, alles dicht.
Ich hatte immer extreme Startschwierigkeiten, teilweise 10 Minuten getreten bis sie da war (daher unbeding kalt testen !)

Der Verkäufer hat 2 Stück davon im Seecontainer nach Europa importiert und beim befreundeten Tüffa abnehmen lassen. Tachostand muss nicht Original sein

Eine Empfehlung für dich HT, kann ich genau wie damals nicht geben. An versierten Bastler und Liebhaber schon

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von olster »

Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Hirni (the Brain)
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Feb 2024, 15:37
Fahrzeuge: Daelim, Chinaroller, Supercup wenns billiger wird, Schwalbe
Alter: 56

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Hirni (the Brain) »

olster hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2024, 23:31
https://www.wellbrock.com/de/gebrauchte ... va-3121684
Neuzustand - quasi
ich probier das mal, vielleicht ist spielraum
wo ein Willi ist, ist auch ein Weg

Mauri
Beiträge: 2841
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 57

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Mauri »

Wellbrock ist auf alle Fälle ein sehr guter und superseriöser Händler :up2: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6891
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bastlwastl »

@ Horst

danke für die Info !

@ Kai
ich habe mir die alten posts dazu durchgelesen . es waren ja mal 2 stk im angebot ich mein zusammen zu dem preis den Horst genannt hat .
eine war recht schäbig die andere hatte eben potenzial.
wie er schreibt sind da noch ein wenig ungereimtheiten.
auch wenn die kiste eher selten ist habe ich bei dem Kurs letztendlich mein interesse verworfen. auch wenn sie Quasi ums eck steht .

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von olster »

Hirni (the Brain) hat geschrieben:
Do 4. Jul 2024, 12:54
olster hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2024, 23:31
https://www.wellbrock.com/de/gebrauchte ... va-3121684
Neuzustand - quasi
ich probier das mal, vielleicht ist spielraum
wech isse
da kann sich jemand glücklich schätzen,
hat sie einer von euch?
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von olster »

Bei Wellbrock sagte man, der Käufer sei ein sehr netter alter Herr gewesen.......
hätte drauf gewettet es ist einer von euch. ;) :lol:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6891
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

wer ein Sorglospaket sucht

hier ne Address zu nem fairen Kurs
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 99c2d38ab7

und hier gleich das Passende Teilepaket zu nem Super preis dazu
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 99c2d38ab7


wobei das Unfallfahrzeug alleine ein super preis ist .
Motor ,Heckpartie und das begehrte Körbchen für 300 VB

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“