BohnHorst soll nächstes Jahr ne ganz grosse Sause werden, Toni.
1.1. 11:11 Uhr anmelden ..und Du nicht wieder verpennen, so wie letztes mal.
Den Instant-Kartoffelbrei kannst du selber essen, widerlich !
Und ja, ich kenne die TÜV Preise nicht und bin jedesmal auf neue übera(r)scht.
Völligst unnütz sich da vorher schlau zu machen, bezahlt werden muss so oder so
Introducing GNOM
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Ok, ist gebongt. War ja letztes Jahr vorgezogen worden, und dann waren alle Plätze weg.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2023, 22:02BohnHorst soll nächstes Jahr ne ganz grosse Sause werden, Toni.
1.1. 11:11 Uhr anmelden ..und Du nicht wieder verpennen, so wie letztes mal.
Den Instant-Kartoffelbrei kannst du selber essen, widerlich !
Du bist der Held weil Du mich über die Möglichkeit der Nachnominierung informiert hast.
Ewiger Dank!
Nur warst Du leider selber nicht dabei, und ich musst mal wieder alleine die Forumsflagge, supercubistisch betrachtet, hochhalten.
PS.: der Instant Kartoffelbrei (Norma, €0,69, mit Croûtons und Röstzwiebeln) bildet eine wohlschmeckende und sehr solide Grundlage für lauwarmes Karlskrone-Bier aus Bioplastikflaschen. Man kann sich ja nicht 2 oder 3 Tage von Fischbrötchen und Bratwurst der beiden Stände ernähren.
- Herms
- Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Re: Introducing GNOM
....mehr als nerven. Erniedrigung pur, dass man sich das antun muss...schlimmster Tag alle 26 Monate.
Bei der Innova geht's noch, beim Bulli ist jedes Mal schiere Angst = jetzt aber zum 4. Mal nach der Komplettrestaurierung einfach so durchgewunken...Trotzdem...
Grüsse
Ach, ich vermisse die alten Zeiten ..
Hier: Gnom am Fluss (Weserflussgnom) als Stilleben illustriert
In 24 Tagen geht es schon wieder aufwärts !
Hier: Gnom am Fluss (Weserflussgnom) als Stilleben illustriert
In 24 Tagen geht es schon wieder aufwärts !

Geschenkidee für die Kleinen gesucht ?
Pädagogisch wertvoll weil:
Einstieg in die Elektromobilität, Förderung des Cupitalismus und ganz wichtig: Anerziehung von Markenbindung !
https://www.samsclub.com/p/12v-honda-ri ... /P03019460
Pädagogisch wertvoll weil:
Einstieg in die Elektromobilität, Förderung des Cupitalismus und ganz wichtig: Anerziehung von Markenbindung !
https://www.samsclub.com/p/12v-honda-ri ... /P03019460
Das neue Gnom 2025 ist jetzt auf der D-Honda Seite online, inkl. Konfigurator zum virtuellen rumspielen
Nachdem ich Travel- Paket inkl. Windschild und Handprotektoren ausgewählt hatte wurde mir klar
Ich bleib bei meiner Alten
c Nico Fauser
Nachdem ich Travel- Paket inkl. Windschild und Handprotektoren ausgewählt hatte wurde mir klar
Ich bleib bei meiner Alten
c Nico Fauser