eigentlich sollten wir einen Fred über Verkleidungen, Qualität, Demontage, Reparatur anlegen.
Es kann doch nicht sein dass zB. eine Ventilspielkontrolle 15 min. in Anspruch nimmt während der Verkleidungsabbau 1 Stunde dauert.
Beschädigungen von Kunststoffnasen ec. mal ausgenommen.
Wer mal eine Lampe am Scheinwerfer der Inno in der Pampa wechseln muss dem wünsche ich viel Glück.
Die Frontmaske der GTR150 ist ebenfalls ein Thema.
Die meisten nehmen das so hin bezahlen Unsummen bei ihrem Mech. und beklagen sich dann über die hohen Reparaturkosten. Das muss nicht sein.
Honda hat zB. Kunststoffnieten mit Zug/Druckverschluss. Die sind teuer aber machen sich bezahlt. Wer mal den Spannstift in den Seitenteilen der GTR150 gesucht hat weiß wovon ich rede.
Machen wir es besser!
Gruß Karl
