Derbi-Furax - Bauj. 1996
- wobo
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Derbi-Furax - Bauj. 1996
Moin Leute,
ich habe ein neues Spielzeug,
die Geschichte dazu so ähnlich wie bei der Kymco,
dieses mal nur Luft aufpumpen und los ...
Motor = 50 ccm - 2T - 2,6 kw
Primärantrieb = Vario mit Trockenkupplung
Sekundärantrieb = Kette
Leergewicht = 77 kg
Zul. Ges. = 260 kg
Für 2 Pers. und 50 km/h zugelassen
. . . . .
Gruß Wolf ...
ich habe ein neues Spielzeug,
die Geschichte dazu so ähnlich wie bei der Kymco,
dieses mal nur Luft aufpumpen und los ...
Motor = 50 ccm - 2T - 2,6 kw
Primärantrieb = Vario mit Trockenkupplung
Sekundärantrieb = Kette
Leergewicht = 77 kg
Zul. Ges. = 260 kg
Für 2 Pers. und 50 km/h zugelassen
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Gruß Wolf ...
- Bernd
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß damit
Cooler Roller, hat was von einer Enduro.
Gruß
Bernd
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Bernd
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Vario mit Kette? Sowas gabs auch mal bei der Innoa, aber nur in Vietnam ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Sieht ja aus wie Neu, und dann nur Luft rein. Grins. Viel Spass Dir mit der 2Takt Schleuder.
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Der gefällt mir. Glüchwunsch und viel Spaß damit
- sholloman
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Geiles Eisen
Viel Spaß damit
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Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
OMG, watt is er denn?
Geile Farbkombi! Viel Spaß!
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- wobo
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Moin,
voll aufgetakelt sieht der Kleine so aus,
Scheibe und Topfkäse waren Serie.
. .
Die Schräge der Scheibe könnte
durch biegen der Halterungen leicht angepasst werden.
. . .
Windabweiser für die Hände lagen im Koffer.
. .
Die Kunststoffteile sind einfach Sch...,
. .
ganz im Gegenteil zu den Metallteilen,
die gut durchdacht und ausreichend stabil sind,
. .
... die TK-Grundplatte kann solo als Gepäckträger genutzt werden,
. .
... oder mit einer simplen Verstärkung als TK-Halter.
. .
Gruß Wolf ...
voll aufgetakelt sieht der Kleine so aus,
Scheibe und Topfkäse waren Serie.
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Die Schräge der Scheibe könnte
durch biegen der Halterungen leicht angepasst werden.
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Windabweiser für die Hände lagen im Koffer.
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Die Kunststoffteile sind einfach Sch...,
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ganz im Gegenteil zu den Metallteilen,
die gut durchdacht und ausreichend stabil sind,
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... die TK-Grundplatte kann solo als Gepäckträger genutzt werden,
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... oder mit einer simplen Verstärkung als TK-Halter.
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Gruß Wolf ...
- wobo
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Moin,
das Heck war anscheinend mal in einem Auffahrunfall verwickelt,
. .
... wurde aber vom Vorbesitzer klever repariert ...
. . .
Sieht auch ohne Verkleidung ganz ordentlich aus,
eventuell lasse ich sie ganz weg.
. .
Gruß Wolf
das Heck war anscheinend mal in einem Auffahrunfall verwickelt,
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... wurde aber vom Vorbesitzer klever repariert ...
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Sieht auch ohne Verkleidung ganz ordentlich aus,
eventuell lasse ich sie ganz weg.
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Gruß Wolf
- wobo
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Re: Derbi-Furax - Bauj. 1996
Moin Leute
Auf der Fahrt zu meinem "Taufberg" ist mir aufgefallen, daß diese kleine Kiste einen ungewöhnlichen Fahrkomfort hat,
sie schwebte nun nicht gerade über Schlaglöcher, die Rückmeldungen an den Fahrer waren aber deutlich milder
als zB. die von meinem 250er Malaguti.
Das Geheimnis: Motor und Hinterradgabel sind fest verschraubt
und ergeben zusammen eine 80 cm lange Schwinge, deren Drehpunkt sehr weit vorne liegt ...
Da auch der Mittelständer daran befestigt ist, dürften Arbeiten am Motor recht einfach sein,
alle Leitungen ab, den vorderen Querbolzen raus, beide Federbeine ab,
dann schiebt man den Restroller nach vorne weg und der Motor steht gehalten von der Hinteradgabel
wie auf einem Montageständer ...
. . . . .
Auch das Zugang zum Vergaser ist sehr gut gelöst, eine Schraube lösen Deckel ab und fertig ...
. . .
Gruß Wolf ...
Auf der Fahrt zu meinem "Taufberg" ist mir aufgefallen, daß diese kleine Kiste einen ungewöhnlichen Fahrkomfort hat,
sie schwebte nun nicht gerade über Schlaglöcher, die Rückmeldungen an den Fahrer waren aber deutlich milder
als zB. die von meinem 250er Malaguti.
Das Geheimnis: Motor und Hinterradgabel sind fest verschraubt
und ergeben zusammen eine 80 cm lange Schwinge, deren Drehpunkt sehr weit vorne liegt ...
Da auch der Mittelständer daran befestigt ist, dürften Arbeiten am Motor recht einfach sein,
alle Leitungen ab, den vorderen Querbolzen raus, beide Federbeine ab,
dann schiebt man den Restroller nach vorne weg und der Motor steht gehalten von der Hinteradgabel
wie auf einem Montageständer ...
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Auch das Zugang zum Vergaser ist sehr gut gelöst, eine Schraube lösen Deckel ab und fertig ...
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Gruß Wolf ...