Schnapperalarm!!!

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Böcki »

wieviel die gelaufen hat kann ich nirgendswo finden...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Schlimmstenfalls sowas wie 1,7km oder die Richtung. :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

VR 46

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von VR 46 »

Super Thema! :superfreu: :up2:
hm....???
und noch ne Unterkategorie,Schnapper des Jahres (Monats),mit Medaille ala " Tor des Monats" !

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Komm du willst doch nur wieder nen Preis absahnen für deinen Super schnapper! :motzen: :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von sznuffi »

35 km von mir weg

hmm ?

Soll ich mal anguggen ?

pelle
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:42
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Honda Sh 350
Alter: 62

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von pelle »

......und sogar mit ABS :laugh2:

VR 46

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von VR 46 »

Nein! Die "Schnapper"- Nummer ohne Honda-Flügel fehlte hier noch!
..aber vllt. ne Bronze-Medaillie für die Chinesin..?? :(

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Jo fahr mal gucken wenn du Lust hast. :up2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

VR 46

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von VR 46 »

..wer da nah bei wohnt,sollte zur Not zum Verkäufer hin kriechen! Die Bilder lassen auf den Schnapper "Februar" ahnen!
...kommen die dann in den Kalender ??? :laugh2: :prost2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Ein schnapper-Kalender! :up2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von sznuffi »

Pille hat geschrieben:Jo fahr mal gucken wenn du Lust hast. :up2:
Für wen guggen ?
Für mich selber nicht, habe doch genug Fahrzeuge und mein Rappelchen vor wenigen Tagen schon ergattert.

Nachher kaufe ich das noch . Sehr gefährlich. ich werde da immer schwach ^^
Und anstatt ner Vase ins Wohnzimmer stellen geht auch nicht, da der Platzhalter schon für das Honda Camino reserviert ist wenn das mal fertig gerichtet ist.
Das mit dem *Nur mal anguggen* ist mir mal mit einem Honda CRX ähnliches passiert.
Der wollte damals nur den Motor mit wenig km verkaufen und das Fahrzeug für die Rennstrecke umbauen.
Nun schwenkte er aber um, da ihm der rote Lack zum überlacken mit grau zu aufwendig war und gab mir letztendlich fürs gleiche Geld dann das ganze Auto. Brachte es mir sogar noch via Hänger :D
Ok, habe es dann wieder hergerichtet und weiterverkauft.

Anrufen könnte man mal, der Verkäufer verjuckt auch viele weitere Sachen. Macht wohl Kehraus.
Vll. noch auf 200 runterhandeln
Ne, jetzt muss ich aufhören da weiter zu denken, erahne schon was kommen könnte :D


Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Pille »

Das zweite finde ich witzig. Erinnert entfernt an suzukis av mit dem fetten Reifen.

Ich fand die damals an meiner Monkey bastelbude schon cool, diese ballonreifen. Und es gab auch mal nen Bud Spencer Film wo er mit nen ballonreifen Mini trinke rumheizt. Sehr lässig! :sonne: :D
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von NORTON »

Das war eine SUZUKI RV 125, Pille.

In dem Film haben sie sich um einen Buggy gestritten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“