Nexxon 50 Diebstahlschaden

Andreas Leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:07
Fahrzeuge: Kymco Nexxon 50

Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Andreas Leipzig »

Hallo,

meine Nexxe wurde geklaut, glücklicherweise hat sie die Leipziger Polizei einen Tag später wiedergefunden. Das Lenkradschloss ist aufgebrochen/ ausgebohrt und kurzgeschlossen worden.
Jetzt brauche ich wohl einen komplett neues Schloss, kann aber das passende Ersatzteil nicht finden, bzw weiss ich die genaue Bezeichnung nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Done #30 »

Schon mal im Internet probiert?
https://www.quad-company.de/kymco-nexxon-50-ersatzteile

heut ist Tag der Neunanmeldung ;-)

Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:07
Letzte Aktivität: Mo 19. Jun 2017, 13:43
Beiträge insgesamt: 1 | Beiträge des Benutzers suchen (0.00% aller Beiträge / 1.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum: Weitere Derivate (1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema: Nexxon 50 Diebstahlschaden (1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Innova-raser »

Andreas Leipzig hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 13:32
Hallo,

meine Nexxe wurde geklaut, glücklicherweise hat sie die Leipziger Polizei einen Tag später wiedergefunden. Das Lenkradschloss ist aufgebrochen/ ausgebohrt und kurzgeschlossen worden.
Jetzt brauche ich wohl einen komplett neues Schloss, kann aber das passende Ersatzteil nicht finden, bzw weiss ich die genaue Bezeichnung nicht. Kann mir jemand helfen?
Wieso fragst du da nicht zuerst den Kymco Händler? Wäre doch naheliegend.

Aber warum jemand sowas klaut und offensichtlich noch einen Akkubohrer dabei hat um das Schloss auszubohren, wird sich meiner Fantasie nie erschliessen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Andreas Leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:07
Fahrzeuge: Kymco Nexxon 50

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Andreas Leipzig »

ja, da hab ich natürlich schon geguckt. das schloss kostet 100 euro, ich glaube, das ist mir tatsächlich zu teuer, da ich nicht genau weiss, ob nicht vielleicht sogar die gabel durch das aufbrechen schaden genommen hat und zusätzlich auch noch teile der verkleidung durch den diebstahl kaputt sind. ich hab im letzten jahr für die nexxe nur 200 euro bezahlt und ich werde sie jetzt dann wohl als ersatzteilspender verkaufen und nach einem kompletten moped in besserem zustand ausschau halten. danke trotzdem! andreas

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von werni883 »

Servus,
so billig möchte ich auch gern mal aussteigen,
.
Die Nixxen sind wunderschön, preiswert, billig im Unterhalt - und angeblich schnell,
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Bernd »

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 512#p13140

Lies dich mal da schlau. Vielleicht steht was passendes drin.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Nexxon 50 Diebstahlschaden

Beitrag von Motorradverrückter »

etwas spät, aber mir gehen grad 2 Dinge durch den Kopf .

Wer klaut eine Nexxon :motzen:


Wahrscheinlich war denen die Nexxon zu lahm und Sie wurde einfach wieder abgestellt :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“