Ich bin ein bißchen drum herum geschlichen. Den 10m Test von Harri würde sie wohl bestehen; sieht i.A. recht wertig aus.
Etwas kantiger und maskuliner als das Honda Original.
Was mich abschrecken würde, wäre die wirklich sehr kleine Sitzbank. Sehr schmal, sehr kurz . Sieht man auf dem Photo nicht. Aber was will man für 43500Baht schon verlangen.~1280€
Hast Du zufälligerweise, daß was mich an dem Ding am meisten interessiert, die Tankengeschichte rausbekommen ?
Also ob sich, so wie ich vermutet habe, das Vorderteil der Sitzbank wirklich zum Tanken hochklappen läßt?
Jetzt, wo Ihr gerade darüber redet, ist mir auch so ein Teil vor die Linse gekommen.
20200305_100625.jpg
Ich bin ein bißchen drum herum geschlichen. Den 10m Test von Harri würde sie wohl bestehen; sieht i.A. recht wertig aus.
Etwas kantiger und maskuliner als das Honda Original.
Was mich abschrecken würde, wäre die wirklich sehr kleine Sitzbank. Sehr schmal, sehr kurz . Sieht man auf dem Photo nicht. Aber was will man für 43500Baht schon verlangen.~1280€
LGR
Sehr fesches Moped, sowas würde mir auch gefallen
Leider ohne ABS und sicher keine Zulassungsmöglichkeit in der EU.
Das gezeigte Zündschloß ist bei allen neueren Waves in TH Standard. Es handelt sich um eine Doppelsicherung, bei der ein Magnet im originalen Zündschlüssel zuerst den Schlitz für den Schlüssel freigeben muß. Ist ein bißchen fummelig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es. Wie groß der Sicherheitszuwachs ist, vermag ich allerding nicht zu sagen.
Zumindest kann man nicht einfach einen Schraubendreher ins Schloß schlagen... und Batterie braucht es auch keins...
Meines Wissens nach ist da nix mit Magnet und so. Man hat an seinem geheiligten Zündschlüssel nur einen eingearbeiteten Sechskant, mit dem man durch eine kleine Drehung den Schlitz vom Schloß freigibt um den Höllenapparat unter Strom zu setzen.
ist bei der GTR 150 auch so. Was das bringen soll ist mir allerdings nicht ganz klar.
Das Blech schiebt sich aber erst dann vor das Zündschloss wenn man das Lenkschloss aktiviert
ist bei der GTR 150 auch so. Was das bringen soll ist mir allerdings nicht ganz klar.
Das Blech schiebt sich aber erst dann vor das Zündschloss wenn man das Lenkschloss aktiviert
Gruß Karl
Ist m.M.n. nur ein weiterer Diebstahlschutz. Damit nicht jeder dahergelaufenen Spitzbube den guten, alten Schlitzschraubendreher als Zündschlüssel mißbrauchen kann.
moin ich stand heute vor einer popz gpx in Griechenland, sieht schon fein aus, schwarz orange besser als eine super cub in grau. Gibt es hier fuer 2400 eur mit cbs Bremse. Müsste dann doch auch in D anzumelden sein. Werden den Händler mal anfragen wie das coc aussieht. Halber Preis zur Supercub und hier 3 Jahre Garantie. Was wohl ein Versand nach D kostet......