TVS Nigeria

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

TVS Nigeria

Beitrag von Himbeer-Toni »

TVS 100 Nigeria, scheint ein brauchbarer Kandidat zu sein.
Mittelding zwischen normaler Cub und CT.
Würde ich sofort haben wollen.
file:///C:/Users/id3da01/Desktop/TVS%20XL%20100%20-%20TVS%20Nigeria.html
tvs-xl100-comfort-i-touchstart-pic-3.jpg
https://tvsnigeria.com/tvs-xl-100/

.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: TVS Nigeria

Beitrag von Harri »

Ein Moped mit einem sogar auf den Prospektbildern schief angebautem/ aussehenden Schutzblechende wollte ich nicht haben, bzw würde mich extrem misstrauisch machen. Kann man natürlich alles machen, aber sowas ist m. M. schon in der Präsentation ein Zeichen von großer Lieblosigkeit und mangelndem Qualitätsbewußt sein .

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: TVS Nigeria

Beitrag von sholloman »

4,2 Pferde, die reisst ordentlich was weg :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
jatmoos
Beiträge: 81
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:10
Fahrzeuge: 2009 Honda Innova/ 2019 Honda Super Cub C125A.
Wohnort: Rotterdam
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: TVS Nigeria

Beitrag von jatmoos »

Was ist die preis und ist die lieferbar in Europa ?
Honda Innova ('09) Bild

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: TVS Nigeria

Beitrag von jumpyZ787 »

Bei "the grand tour" fuhr die in einer Folge glaub ich Richard Hammond. Das arme Ding hat viel mitgemacht und fuhr trotzdem immer noch weiter. Ganz soooo schlimm schien sie nicht zu sein.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“