Neue Monkey 2022

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 915
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Neue Monkey 2022

Beitrag von 2Radler »

20211103_151505.jpg

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Neue Monkey 2022

Beitrag von melibokus »

:up2: Glückwunsch, ... Schönes Moped !
Tolle Farbe !
.
:prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue Monkey 2022

Beitrag von Done #30 »

wobo hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 11:27
Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 09:47
... vor allen sollte sich jeder bewusst sein , wie eigentlich sein fahreinsatz so ist .
Weise Worte ... :wein:
Ich bin voller Begeisterung mit der "Innova" gestartet, nur um nach und nach zu erkennen,
daß die 125er Klasse für jemanden wie mich (Kl. 1, offen) einfach nichts ist.
Dieselben Voraussetzungen bringe ich auch mit, habe aber beschlossen, dass ich bis auf weiteres mich bei den 125ern tummeln werde. Kürzlich kam nach langer Zeit wieder mal ein Strafzettel. 15€ an die notleidende bayerische Staatskasse, was solls. Hab nachgeschaut: An der Stelle wäre ich mit jedem anderen Moped außer der innova meien Führerschein auf Jahre los gewesen.
Schickimicki is auch nicht mein Ding, praktisch und fahrbar muss es sein. Irgendwelche sentimentale Ernminerungen an bestimmte Mopeds oder Roller hab ich auch nicht. So fallen alle Vespas und anderen überteuerten Spaßkisten, wie auch die Monkey raus, blieb nur die CB 125 F. Ein Leben im Ausschlußverfahren
Ich bin es gewohnt ;-)
"Du pfeifst Eishockey?" - "Ne, ich pfeif alles, was mit EIshockey nichts zu tun hat."
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Neue Monkey 2022

Beitrag von Ecco »

Bastl, wie läuft's mit der neuen Monkey ?
Hast die MSX noch ? Danke nochmal für die Vermittlung damals zum
alternativen Schalthebelchen Verkäufer mit dem Kugelgelenk.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neue Monkey 2022

Beitrag von Bastlwastl »

die monkey steht momentan und ist teilzerlegt 8-) will ein paar optische sachen ändern .
Auspuff im OEM Style ist seit gestern drann, hört sich jetzt wie ein moped an :up2:
restliche tele kommen die tage .
reines tunning kommt später mal wenn sich der motor mehr etabliert hat und auch genut teile auf dem markt sind.
zuviel will ich nicht machen weil ich sie ja lange fahren und behalten will zum spasshaben damit .
dienstag wird sie angemeldet .

ob und wann ich fahr kann ich noch nicht sagen da ich ja momentan noch nen sehnenriss auskurier ....

die MSX steht noch hier und wird von meiner Frau bewegt . die wollte sie umbedingt haben :D

auf jedenfall wurden eingige sachen ordentlich verändert von den neuen modellen zu den alten .
in sachen Geräuschreduzierung allgmein.

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“