Neu erwerbung

harry enfield
Beiträge: 197
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,Trans Alp, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 65

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield » Fr 26. Jan 2018, 18:27

Man muss schon sehr Vorsichtig mit den Verkleidungsteilen sein weil wie man am Tank sieht das man die Verkleidung aus der Halterung schieben muss ,diese kann sehr fest sitzen und das Gummi löst sich am besten durch Bremsenreiniger .

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 788
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Lung Mike » Fr 26. Jan 2018, 19:19

Die Wave sieht auch schon so aus,um ne Weltumrundung zu starten. :D
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4415
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Wave, Innova, CB125F, NC750S, Vision 50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Pille » Fr 26. Jan 2018, 19:58

Der Träger ist gewaltig.

Und auch der Tank der cb125f. Wirkt fast wie ein 40l+ Umbau Wüsten Spezial Tank für BMW.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Harri
Beiträge: 776
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Harri » Fr 26. Jan 2018, 20:09

harry enfield hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 18:18
... ich habe auch Bilder von seinen Kanister und Taschenhalter seiner Wave gemacht.
Bild

Als ich den TC-Träger gesehen hatte, habe ich ja zuerst an eine "wheelie bar" gedacht.
Aber eine Wave in rot finde ich chic und so eine will ich auch haben.

harry enfield
Beiträge: 197
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,Trans Alp, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 65

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield » Mi 21. Feb 2018, 12:53

Irgend wie geht einem die Kälte langsam auf den Sack aber heute scheint die Sonne, Moped raus und das Touren Paket um einen kleinen Tankrucksack bei Tante Louise erweitert. Nicht groß nicht Teuer und gut für ein bisschen Kleinkram.
Dateianhänge
kleinigkeiten 001.JPG

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 934
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Golf Edition XC, Hilux

Re: Neu erwerbung

Beitrag von darkwing » Mi 21. Feb 2018, 13:05

harry enfield hat geschrieben:
Mi 21. Feb 2018, 12:53
Irgend wie geht einem die Kälte langsam auf den Sack
Da stimme ich dir zu...
Der Wind ist eisig *brrrr*

Und ich Ochse muss am Camp-survivor der Einstieg entrosten für den TÜV,
weil der Hocker nirgends bei mir rein passt >> Winterschrauben :stirn:
camper-1.jpg
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10172
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Innova-raser » Mi 21. Feb 2018, 16:26

Da hast du dir es draussen aber grad gemütlich gemacht. So mit Matraze und Warmluftgebläse...... :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brett-Pitt
Beiträge: 2350
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Brett-Pitt » Mi 21. Feb 2018, 17:18

Decke ist wichtig!
Ich hab auch mal im Januar draussen unterm
Schweller gelegen - als die Winter noch Winter waren.
Konnte danach kaum aufstehen. Gischt? Rheuma?
Nee: Jacke am Boden festgefroren!

Weiterschweissen,
weiterschwitzen,

Frostt-Pitt

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10172
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Innova-raser » Mi 21. Feb 2018, 17:33

àEs war ein SCHERZ!!!

Natürlich würde sich wohl keiner auf den eiskalten Boden legen! Sorry, habe vergessen es als Scherz anzukündigen. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

harry enfield
Beiträge: 197
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,Trans Alp, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 65

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield » Sa 12. Mai 2018, 19:09

Da unsere CB 125 F das heißt Friedhelm seine so wie auch meine in letzter Zeit nicht mehr viel bewegt wurden war es mal wieder an der Zeit .Wir fuhren über Landstraßen nach Aldekerk wo ein Trecker Treffen statt fand, und von dort Richtung Holland auf kleinen neben Straßen fanden wir verlassene Schlösser gehörte bestimmt mal dem Grafen mit den langen Eckzähnen .Und so ein Bauwagen war wohl der Wohnwagen der Vorzeit :up2:
Dateianhänge
Tages Ausflug 018.JPG
Tages Ausflug 017.JPG
Tages Ausflug 016.JPG
Tages Ausflug 011.JPG
Tages Ausflug 009.JPG
Tages Ausflug 005.JPG
Tages Ausflug 004.JPG
Tages Ausflug 003.JPG
Tages Ausflug 002.JPG
Tages Ausflug 001.JPG

Antworten