freut mich das sie dir nach wie vor so spass macht , ich bin gespannt auf deinen weiteren dauerbericht
7000km nach nem jahr ist schonmal ein guter anfang
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Da ich meine Weiße auch ab und zu bewegen möchte habe ich sie nun auch Angemeldet und da ich noch den Hepco Becker Träger liegen hatte wurde er mit dem Top Case meiner Verkauften Transe Montiert hin zu kam noch eine Puig Scheibe und ein kleiner Tankrucksack .Da die Batterie leider wohl ihr alter hatte war sie nun durch die kälte auch im Sack und muss erneuert werden. Ein Moped verrückter Rentner hat nun mal keine Langweile.
Bei dem Feuchten Wetter habe ich in den letzten Tagen doch lieber die fahrbare Dose bewegt und in den Trocknen Fasen es mit meiner Roten CB125F auf 7600 km gebracht. Ich wollte eigentlich noch im alten Jahr meine 8000 km voll und die Inspektion machen naja mal sehen bis zum neuen Jahr sind ja noch ein Paar Tage. Ansonsten allen schöne Feiertage Gruß Harry
Heute war es mal einigermaßen Trocken und man konnte wieder ein paar km Sammeln so kamen wieder 130 km auf dem Tacho hinzu ich taste mich langsam an die 8000 km heran.