Der gelbe Engel

SC71
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 54

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von SC71 »


Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4649
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Pille »

Heut wieder getankt es passte grad. 500km gefahren mit 13.6l ergibt 2.7 im Schnitt. Bei gut Wind die Tage jetzt und ca 85kmh Reisegeschwindigkeit.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4649
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Pille »

Gestern ne schöne Runde.
Münster (Start) - Longinusturm (inne Gegend rumgucken, natürlich alleine weil alle anderen am Saisonkennzeichen lecken) - Drügen Pütt Haltern am See ( nur vorbei gefahren, weiterhin keine anderen Mopeds zu sehen) - Dorsten (meinen Freund und ehemaligen Mitarbeiter mit nun eigenem Laden besucht) - Ahaus (selber noch nen Stündchen schaffen :-P ) - Münster ( wieder daheim )

Zack 210km verbraten.

Geil ist ja immer wieder die Reichweite. Ist eigentlich egal Hauptsache der Zeiger zeigt noch was an. Dann kannst erst Mal ordentlich km schrubben und guckst halt irgendwann Mal nachem Sprit. Oder auch nicht wenn die Anzeige noch gut rechts Stand bei Abfahrt und bei Heimkehr Richtung Mitte gewandert ist. Einfach fahren :sonne:

Heut Kette geölt. Ölstand kontrolliert , keinerlei Veränderung nach wie vor. (Sicher ist sicher)

Richtung 8500km und die Reifen..vorne gleichmäßig und gut profiliert. Hinten ist die Stelle wo die twi Markierung ist am Ende. Aber Fleisch ist noch massig da. Eine Rille weiter endlose Tiefen. Das ist doch Quark. Der Reifen ist nicht runter. Das ist Obsoleszenz!
:motzen:

Weiter immer weiter :inno2: :superfreu:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“