Neu erwerbung

harry enfield
Beiträge: 354
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 67

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield »

Für das kommende Jahr ist bei Friedhelm und mir schon wieder die nächste Urlaubsreise mit unseren Boliden im Kopf .Und es wird wohl durch den Schwarzwald zum Titisee,Schluchsee ,Schaffhausen zum Rheinfall und weiter zum Bodensee gehen. Zirka 14 Tage sind eingeplant. Urlaub ist zwar noch ohne Termin aber bei unseren Weiblichen Chefs schon eingereicht und abgesegnet.Ach ja aber dazwischen liegt leider noch der Winter aber man kann ja schon mal wieder vom kommenden Sommer Träumen. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 3200
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Sachsenring »

Vorfreude ist die schönste Freude!
Klingt nach einem schönen Plan!

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

harry enfield
Beiträge: 354
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 67

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield »

Wenn ich mir die Preise für eine gebrauchte CB125F seit der neuen Führerschein Regelung anschaue sehe ich das ich beim neu Kauf damals nichts Falsch gemacht habe. Pille seine gelbe Biene war gegen heute schon ein Geschenk.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“