14 Tage Wandern mit der CB125 F

Mauri
Beiträge: 1812
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 53

Re: 14 Tage Wandern mit der CB125 F

Beitrag von Mauri »

Scheint ja ne schöne entspannte Reise gewesen zu sein :superfreu: :inno2: Danke für die schöne Geschichte und Bilder :up2: :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 364
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 51

Re: 14 Tage Wandern mit der CB125 F

Beitrag von ossiholgi »

harry enfield hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 18:07
Wir stellten fest das die wertere Planung schwieriger war als gedacht weil wir keinen Zeltplatz fanden oder Jugendherberge die uns aufgenommen hätte da wo wir hin wollten .Friedhelm bekam schon schlechte Laune aber unser Kumpel Ulli in Lücho Dannenberg hatte mal gesagt das er immer ein Zimmer für uns hat .Also konnte ich Friedhelm davon überzeugen Ulli zu überfallen und dann von dort weiter zu Planen. Gesagt getan Ulli freute sich auf unser kommen Mittags landeten wir in der Ecke von Dannenberg in einem Lokal ließen wir es uns erst mal bei einem guten Mittagessen gut gehen. Als wir in Tüchau vor Ullis Haus ankamen empfing uns erst mal wieder Otto der Boxer nach dem wir verbellt wurden ging Otto dann wieder zu unserem Schmuse Hund über.
...muss der Audi A2 dringend weg??

LG
Holger
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4722
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: 14 Tage Wandern mit der CB125 F

Beitrag von Pille »

Cool das Ihr auch heutzutage , wenn man so will, noch solche schönen Touren bzw Ausflüge fahrt, statt wie alle anderen nur zu erzählen was sie früher alles gemacht haben.

Finde ich super!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“