Neue Honda CB 125 F für 2021

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 5446
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020
Wohnort: Göppingen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

Beitrag von Bernd »

Ich kenne das von Dagobert Duck (reichste Ente der Welt): wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Oder so ähnlich.

Ich habe zwar schon einiges falsch gemacht, dafür aber auch vieles richtig. Aber Umsatz aus Frust oder Hochnäsigkeit verschmäen, ist nicht meins und m.M. definitiv falsch.

Gruß
Bernd
HAPPY WIVE, HAPPY LIFE!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1032
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

Beitrag von Mister L »

Aber Umsatz aus Frust oder Hochnäsigkeit verschmäen, ist nicht meins und m.M. definitiv falsch.

Meins auch nicht.
Ich bin froh, dass bei mir das Controlling noch nicht komplett rübergerutscht ist und ich den ganzen langen Tag Kennzahlen zusammentragen muss, um mich mit anderen zu vergleichen und ins Blaue hinein herumzuoptimieren.

Aber ich lehne auch mal Kunden ab, wenn die Grenzkosten den Grenznutzen deutlich übersteigen. Geht ja nicht anders, gerade wenn die Kapazitäten begrenzt sind.

Mein HH bestellt auch nen Splint für paar Cent für mich, da kaufe ich immer wieder Ersatzteile, auch wenn es die im Netz günstiger gibt. Der informiert, wenn die da sind und man kann sich immer wieder die neuen Modelle ansehen...

Der offizielle Preis der F ist ja noch nicht raus, aber der Vorbestellerpreis von 3,1k zeigt wohl in die richtige Richtung. Das Teil bleibt Budget!
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“