Fotos : unterwegs mit der CB125f 2021

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Re: Fotos : unterwegs mit der CB125f 2021

Beitrag von Mauri »

Cool,da war ich Saarländer auch schon Schloss Boitzenburg usw. denn nicht sehr weit davon entfernt wohnt meine Tante in Luckow-Petershagen! Schöne Grüsse und viel Spass noch mit der neuen Honda :inno2:
Gruß Mauri !

Pirelli
Fahrzeuge: CB 125

Beitrag von Pirelli »

Mauri hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 14:08
Cool,da war ich Saarländer auch schon Schloss Boitzenburg usw. denn nicht sehr weit davon entfernt wohnt meine Tante in Luckow-Petershagen! Schöne Grüsse und viel Spass noch mit der neuen Honda :inno2:
Und ich als Rheinländer :sonne:
Luckow-Petershagen ist noch ein gutes Stück weiter östlich. Ich glaube, dass es dort in der Nähe des Oderbruchs auch unglaublich schön ist. Als gestresster Großstädter ist die ganze Region ein Traum. Leider erzählen die Menschen, die es wissen sollten, vom Niedergang. Es fehlt wohl an allem: Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, und natürlich an Arbeitsplätzen.
Ach, und kein Telefonnetz :o

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Also Telefonnetz ist dort neu und ja mit Arbeit ist halt nicht so gut :wein: Meine Tante und Familie ist vor gut 25 Jahren aus Berlin dorthin ,Häuschen gekauft ,renoviert und dann die Rentenzeit dort begonnen!Das ist natürlich optimal in der schönen Gegend und gross Einkaufen da ist man in 25 Minuten mim Auto in Schwedt :sonne:
Gruß Mauri !

alprider
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB1100 EX / Vultus

Beitrag von alprider »

-
ein friedlicher Sonntagmorgen
-
Dateianhänge
cu123.JPG
cu12.JPG
.