Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von werni883 »

Servus,
Es ist gut, dass du mit SOPHIA ein erstklassiges Substitut beschafft hast. So haben wir einen life Härtetest vor unseren Augen. JAYNE soll wieder aktiviert werden und die 150 Mm schaffen. Danach werden die 200 Mm angepeilt.
.
Eine Tieferlegung der schönen, neuen SOPHIA, Abpolstern, höhere Stiefelsohlen, kürzere, weichere hi. Federbeine - du kannst es doch!
werni883
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Erstklassig ist anders, aber preiswert und ausreichend gut fürn Sommer. Die Verarbeitung lässt bei dem hiesigen Umgang mit NaCl schlimmstes ahnen für den Winter.
Die Reichweite ist trotz des immensen Durstes einfach herrlich. Für Innovafahrer eine völlig unbekannte Situation: 250km bis der erste Balken verschwindet. Mit zweimal tanken komm ich meist übers ganze Wochenende.

Federung ist unbeladen manchmal noch etwas stuckerig, aber da ich meist mit viel Gepäck unterwegs bin ists ganz ok. Abpolstern wäre nur sinnvoll zum Besteigen, aber Aufpolstern sollt ich wegen der Sitzposition. ggf Fußrasten etwas tiefer ..... mal genauer anschauen

Die Reifen sind bei 12000km langsam am Ende, der hintere schon zum zweiten mal. Auf Längsrillen reagiert das Fahrzeug inzwischen noch empfindlicher als mit halbwegs neuen Schlappen. Die CST funtionieren im Sommer recht gut, aber inzwischen wirds kühler und feucht. Da lässt das Vertrauen, besonders im aktuellen Verschleißzustand, schon deutlich nach.
Hab noch einen kompletten Satz CST rumliegen. Die kommen nächste Woche drauf, aber größere Wintereinsätze sind nicht geplant. Das ist dann Sache für Jayne und die Heidenau k66
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Es ist herrlich, wenn man am Wochenenden nur zweimal tanken muss. Dass klappte aber auchn nur, weil ich Freitag spielfrei hatte und Sophia am Sonntag wetterbedingt im Stall blieb.
Am Samstag war ich spät dran und fegte bei leichtem Nieselregen durch die Stauden nach Königsbrunn. Ich hätte auch Bahn und die neue Straßenbahn nehmen können, aber das zählt dann nicht als Pfadfinderziel.
Bild

Die Strecke mag ich, da es in Ost-West-Richtung durch die Stauden quasi im Tälerhopping-Modus geht. Alle Gewässer fließen dort von Süden nach Norden auf die Donau zu und dann ergibt sich auf dieser Strecke ein höchst interessantens Höhenprofil, erkennbar am unteren Bildrand.
Bild
Ich muss mal nachrechen, wo man mehr Höhenmeter macht: am Stilfser Joch oder auf dieser Strecke. Mehr Spaß machts auf jeden Fall hier.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Sonntag fiel aus, dafür wurde der Montag genutzt für eine ebay-Schnäppchen-Tour in Kombination mit Pfadfindern. Ohne Koffer gings los, als wurde das kleiene Gepäck anders verstaut
Bild

Mein Standardmotiv musste wieder dran glauben:
Bild

Morgens war es lange Zeit sehr anstrengend gegen den Sonenaufgang zu fahren, da der Nebel noch zäh überall rumhing und das Sonnenlicht alles grell beleuchtete. Mit beschlagegem Visier kein Spaß
Bild

In Mickhausen wurde gerade noch die sehr aufwändige Infrastruktur des Bergrennens abgebaut. Unzählige freiwillige Helfer wuselten herum. So wagte ich es die Strecke trotz Sonn- und Feiertagssperre zu befahren
[url?https://www.done-30.de/alte_webseite/do ... ennen.html]Bild[/url]

Dann gings bei bestem Wetter nördlich von Ammer- und Starnberger See und südlich an München vorbei ostwärts. Ich war spät dran, also wenige Fotos. Erst wieder Schäftlarn.
Bild

Nach dem teilweise heftigem und ausdauernden Regen des Vortags waren einige Nebenstrecken schlichtwegs nicht passierbar. zumindest konnte ich mich angesichts des heißgefahrenen Motor noch beherrschen
Bild

Durch Rosenheim gins weiter.
Bild

Die Koffer passten perfekt, wie das bei Givi so üblich ist und nachdem ich mich wieder mal verquatscht hatte gings noch das Inntal hoch
Bild

über die mautfreie Südzufahrt, dem Tatzelwurm
Bild

gings zum Suedelfeld hoch
Bild

Zügig wird Bayrischzell erreicht und man schaut auf den Wendelstein im Abendlicht
Bild

Durchs Leitzachtal gehst weiter
Bild

Der Schliersee wird passiert
Bild

Der Tegernsee
Bild

Das Oberländederdenkmal in Waakirchen ist Pflicht für einen gestandenen Bayern, auch wenn er Schwabe ist:
Bild

und es ward ein wunderschöner Herbstabend
Bild

im Hintergrund hier der Hohenpeißenberg
Bild

Direkt daneben gab es neben Pfadfinderpunkten auch noch herrliche Speisen. Meine absolute Empfehlung: Postgasthof Hofherr in Königsdorf
Bild

Auch die Todesmarschgedenkstätte bleibt wie immer nicht unbesucht, auch wenn ich mir just hier frisch vollgefressen schon etwas seltsam vorkam.
Bild

in Penzberg noch die Denkmallok:
Bild

und das wars dann:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Danach, also nch insgesamt 12509km in 271,9 Betriebsstunden waren aber beide Reifen fällig.

vorn nach der vollen Distanz:
Bild

hinten nach 6443km
Bild

Und zu einem Spritzschutz hats noch gereicht
Bild

das Altreifenlager füllt sich wieder:
Bild

Um Frage gleich zu beantworten
Ich habe wieder die CST montiert. Fürn Sommer gibts nichts günstigeres und jetzt nuss ich mich sputen, das Jayne wieder reisefertig wird
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Brämerli »

Recyclingvorschlag...
viewtopic.php?p=235818#p235818

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Richi17 »

Sehr schöne Bilder, Done. :thumbup:

Anfang September bin ich ebenfalls in der Region unterwegs gewesen: Berchtesgaden, Reit im Winkel, Wilder Kaiser, Walchsee, Bayrischzell, Schliersee, Tegernsee etc. übers Allgäu dann zurück an den Schönbuch...
:prost2:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

War das wieder ein prall gefülltes Wochenende
Freitag abend in Lindau blieb undokumentiert


Samstag vormittag Senden. Der Motor wurde nicht warm. Fahrrad hätte auch gereicht
Bild

Drive in ;-) Also Schirimobil unter Dach,
Bild

aber Samstag nachmittags schon nicht mehr nur bei schönem Wetter unterwegs:
Bild

Am Abend dann noch die Gelegenheit genutzt und Kollegen wiederum in Senden besucht. Wenn sie schon mal da sind.
Bild

Sonntag morgen Start in the middle of nowhere:
Bild

Unterstand unter der A96 möglich, aber nicht nötig. Nur des schönen Anblicks wegen
Bild

Hochnebel bei Immenstadt überm Alpsee
Bild

Bei Blaichach ein Blick auf die Berge östlich des oberen Illertals, hier der Grünten, der "Wächter des Allgäus"
Bild

Das Ziel des Tages
Bild

Impressionen am Rande eines sehr angenehmen Eishockeyspiels: Ich liebe es, wenn die vermeintlich einfachen, niedrigen Aufgaben mit Stolz und Begeisterung erfüllt werden. Das sind Leute, die man gern um sich hat.
Bild

Bild

Die Pizze war leider just zu der Zeit, als ich Hunger und Zeit hatte geschlossen.
Bild

Ein Blick nach oben und ins Regenradar verhieß nichts Gutes: Südlich von Kempten sollte es die nächste Stunde losbrechen. Also nix futtern, gleich weiter.
Am Rückweg etwas Wetterbesserung am Alpsee, aber tatsächlich fing es an zu nieseln
Bild

Es galt den Regenwolken davonzufahren. Vorbei am Nieso:
Bild

Hübsch, wie sich von links im Bild die autobahnähnliche B12 der Trasse der ehemals als Voralpenautobahn geplanten A 98 folgt und dann im Weitnauer Tal doch als einspurige Strecke verjüngt
Bild

Zwischen Topcase und rechtem Lenkerende ist ein Radweg zu erahnen. Dieser folgt der Trasse der legendären ehemaligen Bahnstrecke Kempten-Isny. Hellengerst in unmittelbarer nähe des Fotopunkts war Deutschlands höchstgelegener Bahnhof im Normalspurnetz. Große Teile des Kinofilms Wallers letzter Gang von Christian Wagner wurde 1988 – unmittelbar vor Abbau der Gleisanlagen – auf dieser Bahnstrecke gedreht. Tat mir besonders weh, da ich im Winter 1985/86 in der Gegend tätig war, den Abriss der Strecke teilweise noch selbst gesehen habe, aber leider nicht fotografierte. Dieses Trauma verfolgt mich bis heute, alles und jedes zu dokumentieren.
Sehr schöne Doku hier: https://www.isnybaehnle.de/


Zeichen Allgäuer Volksfrömmigkeit allerorten
Bild

Bild

Hinweg nach Süden war direkt gehalten, erst nachmittags bleib Zeit und Gelegenheit zum rumkurven.
Bild

Der Vollständigkeit halbes: Am Abend noch Kollegen besucht. Mal was anderes ;-)
Bild

meanwhile beim Fußball:
https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 02796.html
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Filstalwaver »

Immer interessant zu lesen, Deine Allgäu-Eishockey-Schiri-Fahrten. Besonders die historischen Einsprengsel gefallen mir. Das ist ein mühsames Geschäft. An dieser Stelle einmal ein "Dankeschön"
Gruß Hans.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Filstalwaver hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 13:26
Besonders die historischen Einsprengsel gefallen mir. Das ist ein mühsames Geschäft.
Das ist eher eine persönliche Art einer Traumabewältigung. Mir haben es Eisenbahnen angetan, besonders welche, die es nicht mehr gibt. Dementsprechen gibt es Straßen, die ich hasse, da sie am Untergang einiger Bahnen mit schuld waren. Die B12 im Weitnauer Tal, die einen Radweg ermöglichte (Achtung Ironie) hatten wir schon. Dann gibts noch die A7, die u.a. der Schmalspurbahn Aalen-Dillingen den garaus gemacht hat. Diese lebt nach der völligen Demontage (!) zwar teilweise wieder als Härtsfeldmuseumsbahn, aber eben die Strecke Aalen-Ebnat wird es nie wieder geben.
Bild

Es gibt unzählige Beispiele, aber die will ich nicht alle aufwärmen. Sonst heißts bald: Karl, meine Droppe
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Moped- und Eishockeymäßig geht grad gar nix voran, zuviel anderweitiges Gedöns. Heut abend eine kleine Flucht und sich von der Lichtstimmung einfangen lassen:
Tagfahrlichter gedimmt:
Bild

Tagfahrlichter nicht gedimmt, also am Abend und Nachts zu hell
Bild

Muss unbedingt einen Hauptlichtschalter einbauen.

Diese Fotostelle ist ab nächster Woche historisch, es rollen bereits die ersten Bagger an
Bild

Blick in die andere Richtung. In der Wolke blitzte es unablässig:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich schaue mir die Augen wund an DONE's Fahrtenbildern. Nebenbei gucke ich auf DONE's Tankstories. SOO sparsam sind die HONDA's dann doch nicht. Nicht bei Parforceritten, ganz klar!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Ja, Jayne ist immer noch nicht wieder hergestellt, so muss Sophia leiden. Wärs kein Moped geworden, selber schuld


Mehr als geplant kommt Sophia rum. Die letzten Wochen waren heftig
Parahockey rief am letzten Oktoberwochenende nach Waldbronn. Anfahrt bei bestem Wetter, mein Bruder hatte noch einen Gig in der Nähe. Memo an mich: Alkoholfreie Weizen müssen irgendwann auch wieder raus
Bild

Frühmorgens antreten:
Bild

Nach getaner Arbeit und ausführlichem Smalltalk weiter das Wetter ausnutzend eine Spontanrunde in den nürdlichen Schwarzwald
Bild

Weiter Straßen mit Mittelstrichen meiden
Bild

Aber dann spontan Abbruch im Kinzigtal: Essen steht bereit. Siehe früherer Beitrag im anderen Thread

Sonntag ist teilweise auch schon bekannt. Jedenfalls gings sehr früh raus, sehr früh. Trotz Winterzeitumstellung zu früh.
Bild

Im Tiefflug zum Kaiserstuhl und dort Pfadfinderpunkte gemacht
Bild

Schleife zurück über Rust:
Bild

und über Lahr an der Orthenaubrücke vorbei dann nach Osten in den Schwarzwald rein
Bild

Massenauflauf an den Tourihochburgen. Ich musste lange warten bis die Straße frei war.
Bild

Blick in die andere Richtung
Bild

Wieder im Kinzigtal, endlich an dem Fotomotiv bei Haslach bei brauchbarem Licht.
Bild

Wer Schwarzwald sagt, der meint Gutachtal, da wo die Bollenhüte herkommen.
Bild

und die Uhren
Bild

und die schweren Loks arbeiteten. Hier beispielhaft die 50 245, die dort nie aktiv war, aber in Triberg als denmkmallok steht
Bild

und wo die Donau ihren, bzw einen ihren Ursprünge hat:
Bild

Dort hatte ich bei einer haarsträubenden Aktion saumäßiges Glück, dass ich mich nicht abgeschossen hatte und beschloß ohne weiteres Risiko den einfachen Weg durch die Dunkelheit nach Hause zu nehmen.
Hier das Pflichtmotiv bei Rottweil.
Bild

Wenn man vorsichtig fährt, und großzügig Pausen machen will, dann ist das auch nicht gut. Beim Einbiegen zu einem Imbiss in Riedlingen hats mir prompt das Vorderrad auf Sand weg gezogen.
Bild

ok, nichts wildes, ein paar Schrammen am Moped und leicht die Rippen geprellt. War halt ärgerlich und bis ich wieder soweit war, war 20 Uhr durch und der Imbiss zu

Was ich sonst versuche zu vermeiden, aber Sonntag abend in Deutschland sind die Möglichkeiten zur ambulanten Nahrungsaufnahme begrenzt.
Bild

Zuhause dann Bestandsaufnahme: den Bügel vom Tagfahrlicht hats etwas zerknittert, alles andere auch nur Kleinkram
Bild

Anderntags gings schon wieder weiter
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Beitrag von Done #30 »

Eine Woche später. Die Südfraktion fegt die Platte, eie Eisenbahner vom Öchsle feiern
Bild

Aber für mich gehts wieder ab an da See
Bild

Dann zwei Heimspiele am Samstag.
Bild
Mit drive-In Parkplatz ;-)
Bild

Sonntag ist auch verplant:
Die neue Tasche macht sich gut, wenn man die Seitenkoffer zuhause lässt
Bild

Vor dem Heimweg gabs noch ordentlich was auf die Rippen. Die Strecke kennt jedes meiner Mopeds schon auswendig
Bild

Dann unter der Woche, anstatt Pubquiz noch schnell wieder an den See
Bild

Ausgerechnet die eigene Truppe lieferte ein ungewohnt ruppiges Spiel ab, so gab es noch Diskussionsbedarf im Nachgang und dann wurde es spät früh bis ich wieder zu hause war
Bild

Am Freitagabend wurde der Motor nicht richtig warm, wieder ein Heimspiel
Bild

Samstag fiel mein Nachmittagsspiel spontan aus. Ich war schon angezogen, so wurde die Situation ausgenutzt mal wieder über die Alb zu fegen. Hier an der NBS 21 bei Merklingen, die in 13 Tagen eröffnet wird
Bild

es geht hoch hinauf
Bild

und wieder weit runter
Bild

wieder hoch
Bild

und wieder runter. Die Dampffahne links wies ab hier den Weg
Bild

der Albtrauf von Norden, wie ihn die Saurier auch schon sahen
Bild

Blick über Esslingen im letzten Büchsenlicht
Bild

und dann mit einem Zwischenstop bei einem Kumpel nichts wie heim. Der örtliche Adventsmarkt musste besucht werden. Landleben: Wenn da fehlst, dann weiß das Dorf am nächsten Tag mehr über dich als du selbst.
Bild

Mit groß wegschießen war nichts, denn Sonntag morgen business as usual:
Bild

Südlich von Kellmünz war der Nebel von einem Meter auf den Anderen verschwunden, also bleib ich noch ne Weile im Licht
Bild

Blick ins Günztal von Oberschönegg aus, wo die Joghurts herkommen.
Bild

im Hintergrund wabert "the fog" übers untere Illertal.
Bild

und schon ein paar Kilometer weiter wars schlagartig rum mitn dem Sonnenschein
Bild

Aber schick wars:
Bild

Wird Zeit, dass Sophia eingemottet wird. Schwere Arbeit unter Null mögen einige nachträglich gekauften Billiganbauteile nicht. Und Salz sicher auch nicht
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“