Licht der 2021ger

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1308
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Licht der 2021ger

Beitrag von alprider »

ich muss sagen das Licht ist nicht von üblen Eltern...sehr hell , dicht, breitwürfig ......ich bekam glaub schon 1-2 die Lichthupe ...ev. sollte man den grundsätzlich fixen Scheinwerfer 1grad tiefer stellen....? das Fernlicht zeigt nämlich auch nen Ticken zu hoch ooooder die Federung anderst einstellen......wobei ich die Reichweite des Abblendlichtes nicht kürzer haben will...hmmm.... apropo Fernlicht....macht mittig einen dezent sichtbar gebündelten Strahl...
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Licht der 2021ger

Beitrag von Karl Retter »

die LED Scheinwerfer sind wirklich gut. Bei der GTR 150 hab ich eine mittlere Einstellung genommen da mit Gepäck beladen oder ohne Unterschiede vorhanden sind.
Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“