Empfehlung

draganabasic
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 09:51
Fahrzeuge: CBR 250r repsol
Wohnort: Wien
Alter: 28

Empfehlung

Beitrag von draganabasic »

Ich habe mir eine HONDA CBR 250R Repsol gekauft. Gibt es etwas, das ich wissen muss. Kritische Dinge oder Schwächen gehören dazu.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung

Beitrag von Done #30 »

Ja. Dass man sich VOR dem Kauf im richtigen Forum informiert.
viewforum.php?f=12
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Empfehlung

Beitrag von Mauri »

Und das man sich im Forum mal vorstellt :motzen:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Empfehlung

Beitrag von Bastlwastl »

Alter ---- :motzen:

am besten frägste hier mal nach
viewtopic.php?f=12&t=10315&start=45

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Empfehlung

Beitrag von Cpt. Kono »

Herzlich Willkommen hier bei den nicht immer Freundlichen, aber auf jeden Fall Bekloppten.

Na, nun erzähl doch Mal.

Biste Männlein oder Weiblein? Wie viele Km ist die Kiste schon gelaufen? Baujahr, Zustand usw.?
Bilder sind hier auch immer gern gesehen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Empfehlung

Beitrag von Bertarette »

Hatte zwar nur die CRF, aber die ist technisch ja fast gleich.
Motor nach dem Kaltstart nicht gleich hochjubeln, Warmfahren, regelmäßigen Ölwechsel und entsprechende Kettenpflege. Und ganz wichtig : Viel Fahren !
Fahrzeuge die viel gefahren werden gehen auch wenig kaputt. So meine Erfahrung.
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Empfehlung

Beitrag von teddy »

draganabasic hat geschrieben:
Fr 17. Dez 2021, 10:06
Gibt es etwas, das ich wissen muss. Kritische Dinge oder Schwächen gehören dazu.
Kritisch ist, dass sie im Stillstand umfaellt und nicht einfach stehen bleibt. Merkt man aber ziemlich bald.
Als prominenteste Schwáche ist hervorzuheben, dass sie ohne regelmássige Zufuhr von Benzin in den dafúr angepappten Behálter sich so rein gar nicht begeisterend vorwárts bewegen will, auch wenn wer draufsitzt.
Viel Spass trotzdem, Frischling.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“