Abholung

Yourban
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:36
Fahrzeuge: Honda Sh 125i 2020. Honda CB125F 2022.
Alter: 58

Abholung

Beitrag von Yourban »

Moin
Wollte ich doch zugesagter Weise meine CB 125 F in ROT abholen, leider nicht geklappt. Habe sie schon stehen sehen und freute mich schon riesig.
Aber bei genauem hinsehen, war leider das Falsche Nummernschild dran. 1. wollte ich ein Standard Motorrad
Kennzeichen, und 2. hat der Verkäufer mein Wunsch Kennzeichen vergessen weiter zu geben.
Natürlich bin ich bei dem Verkäufer, kann ja mal passieren. Bin sonst sehr zufrieden bei unserem Ansässigen HH. Natürlich wollen die alle was verkaufen.
Also bis Montag warten. Er hat mir aber den Honda Mode übers Wochenende zur Verfügung gestellt :D
Nun kann der ein oder andere wieder sagen, warum der sich so Anstellt. Weil neu ist neu, und 2800€ ist auch Geld 💰.
Schönes :sonne: Wochenende für euch, melde mich wenn ich sie endlich habe.
Gruß Olli

Beach2008

Re: Abholung

Beitrag von Beach2008 »

Steigert noch die Vorfreude, also noch besser ;-)

P.S. ich wusste gar nicht, dass man bei LKR auch ein großes Kennzeichen wählen kann. Wieder was gelernt

Yourban
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:36
Fahrzeuge: Honda Sh 125i 2020. Honda CB125F 2022.
Alter: 58

Re: Abholung

Beitrag von Yourban »

Das ist von Stadt zu Stadt verschieden, bei uns kein Problem. Vorfreude hatte ich die letzten Tage schon genug, aber immer drauf :superfreu:
Gruß

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“