Varadero

Pingelfred

Re: Varadero

Beitrag von Pingelfred »

:up2: :up2: :up2:

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: Varadero

Beitrag von flippo »

würde mir gerne die hexagon lx4 bei ebay kaufen, aber es ist kein platz bei mir in der garage.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Varadero

Beitrag von bike-didi »

RunNRG hat geschrieben:Wenn ich das so lese, muss sich der Eindruck aufdrängen, das die Inno hauptsächlich von reichen alten Säcken gefahren wird, die eh schon alles haben und nun noch mit einem Sparspiezeug kokettieren wollen..... :lol:
Es gibt aber auch noch die Inno-Fahrer, die sich das Mopped gekauft haben, weil sie sonst nicht mobil sein könnten, sich kein Auto leisten können, ein günstiges Fahrzeug gesucht haben, weil das Auto (im Besitz) auf dem Weg zur Arbeit zu teuer ist, ein günstiges Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeug gesucht haben, mit 18 in den 70ger Jahren schon die kleinen Viertakter von Honda genial fanden (beziehe ich auf mich) oder nur einfach Spaß beim Fahren einer Inno haben - ohne irgendwelche Wertvorstellungen...
Ja, das gibt es auch!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Varadero

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich hab schon gewisse Wertvorstellungen. Und mir sind die kleinen Viertakter viel Wert. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“