das schaf hat nen fleck!

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R »

liebe tierfreunde,

darf ich um eure hilfe bitten? mein schaf hat nen fleck! für die uneingeweihten, es handelt sich um meine neue gebrauchte cb 125 f.

IMG_20170903_190910.jpg
IMG_20170903_190858.jpg
auf den fotos sieht man, dass ich den dreck der tour de france noch nicht beseitigt habe, aber bevor ich den wollwaschgang aktiviere, wollte ich mal fragen, ob sowas normal ist, oder ob ich damit zum freundlichen tierarzt, tschuldigung, fachhändler gehen sollte. es ist ja noch garantie drauf (das schaf ist noch ganz jung, kein halbes jahr alt, knapp 9000 km geritten).

liebe grüße vom schafreitenden wellenreiter

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Done #30 »

Noch Garantie drauf? Dann absolut nichts dran machen, auch nicht putzen und ab damit zum Freundlichen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Bastlwastl »

schaut nach fussdichtung aus . wenn garantie dann ahb zum freundlichen

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R »

oh, danke für die schnellen antworten!

nicht putzen, das ist ein hinweis, der mir gefällt :-) dass ich zum freundlichen muss, habe ich befürchtet :-(

danke für eure schnelle hilfe!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Sachsenring »

Ha. Komisch.

Hatten mal eine cbf mit 1000 km im laden stehen.
Mit siffender Fußdichtung. ...


Ab zum Händler :wein:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Pingelfred

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Pingelfred »

Ist bereits alles gesagt worden, lass den Händler putzen, i.d.R. kann er in diesem Zustand eh nicht sauber daran arbeiten... :)
Gruß Frank

Und nun der Nachteil mit dem klassischen Motoraufbau, mit einer NC/GS-LC wäre diese Fehlerquellle natürlich nicht möglich.... :)
Freu Dich das Garantie auf dem Hobel besteht, danach hättest Du einige Scheine an der Backe.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von IGN »

Bowahhh... Frank :superfreu:

Bekam das Schaf irgendwann mal etwas Shampoo für das feine Haar ?
Shampoo.jpg

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Cpt. Kono »

Ist nicht mehr zu retten das Viech. Es handelt sich um Maul- und Klauenseuche.

Also, von den Qualen befreien und sofort erlegen. :twisted:

:wech:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R »

mist du hast recht, es ist ja die FUSSdichtung ...

ein cowboy muss wissen, wann er sein schaf erschießen muss ...

============================================

irgendwann suche ich mir mal ein nettes motorradforum ... mit netten leuten ...

:-)))

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R »

hab den freundlichen übrigens schon angemailt, mal sehen, ob er mir einen termin für die werkstatt gibt oder die adresse des abdeckers ...

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R »

das schaf steht wieder im heimischen stall ... fußdichtung erneuert, es hat wieder eine weiße weste ... danke für eure hilfe!

jetzt kann ich mit einer zweistelligen ps-zahl am wochenende richtung aurich donnern!

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“