CB125F Neuzugang

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von velociped »

Solange du nicht unfreiwillig abgestiegen bist ...
Bild

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von harry enfield »

Die Hauptsache ist das du nicht gestürzt bist eine Abgesprungene Kette kann schon große Schäden verursachen .Ich freue mich ebenfalls auf das Treffen am Möhnesee und hoffe das wir schönes Wetter und ein schönes Treffen haben.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Pille »

Das mit dem Wetter kann ich nicht beeinflussen. Bei allem anderen gebe ich gerne Gas! :prost2:

Die Panne war harmlos. Kreuzung. Sofort gemerkt es stimmt was nicht. Kupplung gezogen gebremst und auf den Fussweg gerollt. Es rumpelte kurz und da war es schon geschehen. Kette raus gezogen indem das Krad rückwärts bewegt wurde. Nix passiert ausser der defekten Kette. Suppt nix raus. Motor heile. Bein auch :?

Also werde ich da mal zukünftig weniger nachlässig sein und erst mal an allen Fahrzeugen die Ketten einstellen.

Montiere nun RK Standard mit blauen Laschen. Tuning :mrgreen:
Das Kettenblatt sieht ansonsten neuwertig aus. Ok Ritzel muss ich noch ansehen. Wenn das gar ist kommt alles neu. Wenn nicht, mal sehen wie es hält, wenn ich einfach nur die neue Kette drauf lege. Macht man ja eigentlich auch nicht. :lol:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Sparfuchs1
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 08:44
Fahrzeuge: Innova , kymco agility one , Dacia Logan Diesel
Wohnort: Rheine im Münsterland
Alter: 59

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Sparfuchs1 »

Es passt zwar hier nicht hin aber da das Möhnesee Treffen hier angesprochen wird meine Frage : wann und wo findet es statt ?
Ich konnte nämlich nichts finden. Wenn es nicht über Pfingsten ist würde ich nämlich gern teilnehmen.

Sparfuchs1
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 08:44
Fahrzeuge: Innova , kymco agility one , Dacia Logan Diesel
Wohnort: Rheine im Münsterland
Alter: 59

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Sparfuchs1 »

Kommando zurück... Ich hab es gefunden.. Menschenskinder da hab ich ja Zeit.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Torsten »

Pille hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 13:35
Aktuell bei 16000km

Ein schönes Alltagamoped. Läuft unauffällig. Gefällt mir gut. :)
Das ist bald zwei Jahre her. Wieviel km hast Du jetzt? Und: Gefällt sie Dir immer noch so gut?

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Sachsenring »

Die fuhr doch zwischenzeitlich Arjey, der jetzt auf eine Twofifty umgestiegen ist.
Pille hat sich den gelben Engel gegönnt.
Das ist zumindest mein letzter Stand
Bild I´m on my Wave of life.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Torsten »

Hab ich nicht mitbekommen, sorry.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Pille »

Jo stimmt so. gelber Engel läuft macht morgen 8k voll. Mehr als 1k im Januar gefahren damit.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von harry enfield »

Da haste mich ja bald ein meine bekommt erst wieder Km bei unserem nächsten geplanten Urlaub.

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Pilles Ex CB125F und dann jetzt (seit mitte 19) meine EX CB125F, ist an Frau eines Freundes gegangen.
Hat aktuell 23TKM runter läuft bestens unauffällig.

Nur zur Info.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Pille »

harry enfield hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 19:24
Da haste mich ja bald ein meine bekommt erst wieder Km bei unserem nächsten geplanten Urlaub.
Hey Harry,
Ja das sind dann aber auch schönere km die du erleben darfst. Find ich Klasse. Andere in eurem Alter suchen nur noch nach Gründen nicht mehr zu fahren. :prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Pille »

AndreasH hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 15:33
Moin.

Pilles Ex CB125F und dann jetzt (seit mitte 19) meine EX CB125F, ist an Frau eines Freundes gegangen.
Hat aktuell 23TKM runter läuft bestens unauffällig.

Nur zur Info.
Hey Arjay, das hört sich doch gut an. Ich fand dein Schaffell an dem Bock seinerzeit am geilsten :-D
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: CB125F Neuzugang

Beitrag von Brämerli »


Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“