Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 185
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Beitrag von mako » Fr 27. Okt 2017, 09:58

beim vergasermotor die Düsennadel 1 Kerbe höher, du wirst sehen die läuft noch einen tick geschmeidiger, untenrum und in der mitte. wie alt ist die denn.
bei der einspritzer geht halt nix.
Zuletzt geändert von mako am Fr 27. Okt 2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Karl Retter
Beiträge: 1985
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 68

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Beitrag von Karl Retter » Fr 27. Okt 2017, 10:10

natürlich Martin alles berücksichtigt :lol:

Honda hat meiner Ansicht nach mit der aktuellen Maschine danebengeschossen.
Ein 150ccm Motor, Wassergekühlt, Scheibenbremse hinten hätte eher gepasst.
15PS und 14Nm sollten es schon sein - warum wissen wir alle

Gruß Karl

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3402
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Beitrag von Bastlwastl » Fr 27. Okt 2017, 10:43

hallo

es gibt die modelle doch mit mehr hubraum (bis zur CBf250)
die frage ist eher wer kauft sie ? viele fahren 125er weil sie es dürfen ,aber kein andern lappen haben.
dann kommt noch die steuerbefreiung dazu.
allein die 2 sachen reichen und eine vermarktung in DE ist unmöglich .

mein gedankenanstoß wäre da ja inzwischen die EU-regularien gleich sind
eine art zentrallager . mit allen fahrzeugen die in der EU möglich sind, sollte dann ein franzose oder pole
umbedingt eine cub wollen die eigentlich für griechenland bestimmt ist .bestellt man sie halt mit der nächsten lieferung mit .
teilelager ist ja auch zentral ,was die versorgung dessen abdecken sollte .

problem ist das vermarktungssystem selbst ,weil es wie überall nur um geld geht !
mom wenn man ein besonderes modell will muss man ein ganzes flottenpaket mitbestellen .
da ist zb. für eine Goldwing und ner CBR sonderedition noch ein ratenschwanz von 15 fahrzeugen die keiner will mit dabei .
weil Honda ihre kisten ja auch loshaben will die sonnst keiner kauft. also darf der händler herhalten .

man man man jez bin ich wieder vorbei am thema :oops:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten