Seite 2 von 2

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 09:58
von mako
beim vergasermotor die Düsennadel 1 Kerbe höher, du wirst sehen die läuft noch einen tick geschmeidiger, untenrum und in der mitte. wie alt ist die denn.
bei der einspritzer geht halt nix.

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 10:10
von Karl Retter
natürlich Martin alles berücksichtigt :lol:

Honda hat meiner Ansicht nach mit der aktuellen Maschine danebengeschossen.
Ein 150ccm Motor, Wassergekühlt, Scheibenbremse hinten hätte eher gepasst.
15PS und 14Nm sollten es schon sein - warum wissen wir alle

Gruß Karl

Re: Gegenüberstellung CBF 125 (alt) und Inno

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 10:43
von Bastlwastl
hallo

es gibt die modelle doch mit mehr hubraum (bis zur CBf250)
die frage ist eher wer kauft sie ? viele fahren 125er weil sie es dürfen ,aber kein andern lappen haben.
dann kommt noch die steuerbefreiung dazu.
allein die 2 sachen reichen und eine vermarktung in DE ist unmöglich .

mein gedankenanstoß wäre da ja inzwischen die EU-regularien gleich sind
eine art zentrallager . mit allen fahrzeugen die in der EU möglich sind, sollte dann ein franzose oder pole
umbedingt eine cub wollen die eigentlich für griechenland bestimmt ist .bestellt man sie halt mit der nächsten lieferung mit .
teilelager ist ja auch zentral ,was die versorgung dessen abdecken sollte .

problem ist das vermarktungssystem selbst ,weil es wie überall nur um geld geht !
mom wenn man ein besonderes modell will muss man ein ganzes flottenpaket mitbestellen .
da ist zb. für eine Goldwing und ner CBR sonderedition noch ein ratenschwanz von 15 fahrzeugen die keiner will mit dabei .
weil Honda ihre kisten ja auch loshaben will die sonnst keiner kauft. also darf der händler herhalten .

man man man jez bin ich wieder vorbei am thema :oops: