Der gelbe Engel


Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Pille »

Heut wieder getankt es passte grad. 500km gefahren mit 13.6l ergibt 2.7 im Schnitt. Bei gut Wind die Tage jetzt und ca 85kmh Reisegeschwindigkeit.
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Pille »

Gestern ne schöne Runde.
Münster (Start) - Longinusturm (inne Gegend rumgucken, natürlich alleine weil alle anderen am Saisonkennzeichen lecken) - Drügen Pütt Haltern am See ( nur vorbei gefahren, weiterhin keine anderen Mopeds zu sehen) - Dorsten (meinen Freund und ehemaligen Mitarbeiter mit nun eigenem Laden besucht) - Ahaus (selber noch nen Stündchen schaffen :-P ) - Münster ( wieder daheim )

Zack 210km verbraten.

Geil ist ja immer wieder die Reichweite. Ist eigentlich egal Hauptsache der Zeiger zeigt noch was an. Dann kannst erst Mal ordentlich km schrubben und guckst halt irgendwann Mal nachem Sprit. Oder auch nicht wenn die Anzeige noch gut rechts Stand bei Abfahrt und bei Heimkehr Richtung Mitte gewandert ist. Einfach fahren :sonne:

Heut Kette geölt. Ölstand kontrolliert , keinerlei Veränderung nach wie vor. (Sicher ist sicher)

Richtung 8500km und die Reifen..vorne gleichmäßig und gut profiliert. Hinten ist die Stelle wo die twi Markierung ist am Ende. Aber Fleisch ist noch massig da. Eine Rille weiter endlose Tiefen. Das ist doch Quark. Der Reifen ist nicht runter. Das ist Obsoleszenz!
:motzen:

Weiter immer weiter :inno2: :superfreu:
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Pille »

In 6 Monaten ist Weihnachten..
Die Corona Zeit hab ich zwar hauptsächlich mit Wave fahren und Instandhaltungsfahrten des Fuhrparks verbracht.

Jedoch hat auch der gelbe Engel seine km bekommen und steht nun bei 10.000 :wave:

Ein Klecks Öl nachfüllen und Kette schmieren. Einmal hab ich Sie jetzt noch Mal nachgespannt. Der hintere Reifen baut weiter ab ist aber noch schön fleischig. Interessant finde ich das auch der vordere gut abbaut.

Mal schauen wie sich das reifenmäßig entwickelt im Laufe des Jahres. Auf 15000 kommt der gelbe Engel wohl dies Jahr..Ob das mit der Erstbereifung klappt?
Train hard. Fight easy.

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“