Suche Jawa Pionyr

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Torsten »

Ja, ich hatte oben schon den entsprechenden Beitrag hier im Forum verlinkt. Einfach draufdrücken.

viewtopic.php?f=27&t=6898

Tirolerin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 19:09

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Tirolerin »

Hat die R75 den gleichen Rahmen wie die Pionyr ?
Motor glaube ich ist anders.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Torsten »

Der Rahmen dürfte gleich sein. China-Standardware. Unter dem Pionyr-Plastik, das ich bei meiner gestrippt habe, steckt ja die Jawa Betka. Hier kann man den Rahmen recht gut sehen:

http://www.jawamoped.com/html/betka.html

Der Motor wird typgleich sein, ist ja auch nur einer der unzähligen Honda-Klone. Da kann man grad reinstecken was man möchte.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Done #30 »

Tirolerin hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 12:59
Die R75 hat mich auch schon angelacht aber der Händler soll nicht besonders nett zu seinen Kunden sein :oops:
Das schreit nach einem Forumstreffen
https://de.reclabox.com/firma/2893-Razory-GmbH-Co-KG
https://verbraucherschutz.de/razory-gmb ... anleitung/
Zuletzt geändert von Done #30 am Do 12. Jul 2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tirolerin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 19:09

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Tirolerin »

Die schaut auch super aus,wieviel würdest du für deine Jawa verlangen ?

Tirolerin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 19:09

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Tirolerin »

Von der Firma Razory bekomme ich seit ca.3 Wochen keine Antwort,
anscheinend wollen oder können sie kein Moped nach Ö verkaufen. :oops:
Ist vielleicht e besser,werde mir halt ein anderes Moped suchen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Bastlwastl »

Ich versteh gar nicht wie man nach dem geposteten link und den bekannten erfahrungen überhaupt noch mit dieser Firma in kontakt tritt.... :roll:

Tirolerin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 19:09

Re: Suche Jawa Pionyr

Beitrag von Tirolerin »

....weil ich es nicht glauben konnte.

Antworten

Zurück zu „Suche“