Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Beitrag von Done #30 »

Das ist mal ne Ansage. Danke für den Tip.
Muss mich da mal durchwühlen. Die Ultralite sehen vielversprechend aus
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Beitrag von Bastlwastl »

is natürlich gewichtstechnisch ne referenz !

dieses hier scheint auch noch ok zu sein . packmass ein wenig mehr
aber dafür gleich mit polster und preislich ok

https://www.campz.de/campz-reisebett-se ... cgid=19563

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Beitrag von AndreasH »

moin.

ich nochmal.
beim thermarest Bett , Gewicht bis 150kg.

mich hat das packmass+gewicht fazieniert.
Bett, matte,Schlafsack passen in einen monokey seitenkoffer. jedenfalls mit dem bis +5 grad Schlafsack, bei mir. monokey Koffer mittlere grösse (genaue literzahl) grad nicht greifbar.

Zelt (coolman), tarp+Gestänge in den anderen seitenkoffer.

ist zwar "teuer" , hab mir das auch über legt, aber jeden cent wert gewesen. nutze das ding 5-10 mal im Jahr auf sommer/Winter treffen.
bzw auch wenn ich nur mit tarp draussen schlafe. komplettes Bett nasse/regen unempfindlich.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Beitrag von Done #30 »

Wunschzettel ist geschrieben.
https://www.outdoornights.de/feldbetten ... sh-cot.php

Wenn mans dann auch noch so nett erklärt bekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=M3sg3aaOFk0
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Feldbett bei Tante Louise: Taucht das was?

Beitrag von Tranberg »

Es gibt auch Zelte mit eingebauten Kinderbetten, bzw. Feldbetten mit aufgesetztem Zelt.
Leider sperrig und schwer
https://youtu.be/S03BlAnZnGo
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Suche“