Hi zusammen, wie in meinem „Wartung Wave „ Fred bereits am Rande erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Auspuff Blende. Der Zustand ist annähernd egal.
Biete dafür topcase Halter. Oder etwas Geld.
Neu kostet das Blech 60 Tacken.
LG
Tybrin
Suche Hitze Schutzblech Wave
Suche Hitze Schutzblech Wave
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin 

-
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Suche Hitze Schutzblech Wave
Ich kann die Tage mal schauen. Muss es unbedingt ein Blech. Ich müsste sonst noch so ein Teil in Kevlaroptik haben.
So ganz nebenbei. Das ist m.M. der stabilste Topcaseträger, den es für die Wave käuflich gibt.
So ganz nebenbei. Das ist m.M. der stabilste Topcaseträger, den es für die Wave käuflich gibt.
Hallo Harri, ja, Ausführung und Zustand sind egal.
Nur ohne Blech gibt es eben kein TÜV.
Hat auch keine Eile.
LG
Tybrin
Nur ohne Blech gibt es eben kein TÜV.
Hat auch keine Eile.
LG
Tybrin

- Fritten-Robert
Moin Holger,
falls Harri nicht fündig wird gib mal nachfolgende Artikelnummer bei Google ein. Hast Du sicher schon probiert. Ich mein ja bloß...
18355kwwc10 Honda
Ich helfe Harri am Wochenende beim Suchen
Gruß
Robert
falls Harri nicht fündig wird gib mal nachfolgende Artikelnummer bei Google ein. Hast Du sicher schon probiert. Ich mein ja bloß...

18355kwwc10 Honda
Ich helfe Harri am Wochenende beim Suchen

Gruß
Robert
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Hallo Holger . Du hast doch 3 Waves , da reichen doch 2 Bleche . Oder ist dieses Liegedingprojekt etwa schon fertig ???? Im Leeeben nich , oder liege ich falsch ?! Uwe, meint ja nur .
Leistung ist Firlefanz.
Ich kann natürlich das Blech der Liegewave nehmen. Aber dann fehlt es dort. Und ich tu einfach mal so als ob ich sie noch zu Lebzeiten fertig mache.
Trotzdem wandern jetzt schon Teile. An die Liegewave kommt die Nexxon Schwinge und die übrig gebliebene Wave Schwinge kommt an Heino, da dessen Schwinge durchrostungen aufweist und tatsächlich bruchgefährdet ist.
Ein neues Blech könnt ich ja auch kaufen, jedoch wollte ich in Heino nicht so endlos was reinstecken. Die Kleinteile, die ich bereits bei Honda ohne nach dem Preis zu fragen gekauft habe haben zusammen 180€ gekostet.
Wer weiß was noch finanziell auf mich zukommt, bis Heino wieder in einem passablen Zustand ist.
LG
Tybrin
Trotzdem wandern jetzt schon Teile. An die Liegewave kommt die Nexxon Schwinge und die übrig gebliebene Wave Schwinge kommt an Heino, da dessen Schwinge durchrostungen aufweist und tatsächlich bruchgefährdet ist.
Ein neues Blech könnt ich ja auch kaufen, jedoch wollte ich in Heino nicht so endlos was reinstecken. Die Kleinteile, die ich bereits bei Honda ohne nach dem Preis zu fragen gekauft habe haben zusammen 180€ gekostet.
Wer weiß was noch finanziell auf mich zukommt, bis Heino wieder in einem passablen Zustand ist.
LG
Tybrin