HONDA WAVE

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

HONDA WAVE

Beitrag von Papaki-Driver »

Liebe Kradfahrer-Kollegen!

Meine Crypton ist einsam und hätte ich gewusst, wie schwer man eine Honda Wave auf dem Gebrauchtmarkt bekommt, hätte ich sie wohl nicht verkauft seinerzeit.

Ich bin also auf der Suche nach einer Wave, idealerweise im Großraum Wien (W, NÖ, eventuell nördliches Burgenland) damit ich sie auch besichtigen und probefahren kann.

Ich schaue zwar selbst täglich aber falls jemandem ein interessantes INserat im Netz auffällt oder einer der Österreicher eine zu verkaufen hat, bitte ich um Info.

Danke.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: HONDA WAVE

Beitrag von werni883 »

Servus,
durch die SUBI Wave hat sich bei mir viel geändert. Schau mal nach der unveränderten 14:37 3-Schlüssel Wave, so du willst.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: HONDA WAVE

Beitrag von werni883 »

Servus P,
ich wollte deine Suche nach einer Wave nicht abwürgen!
.
Seinerzeit kriegte ich die Isi-Wave für 12hundert. Incl. TC und Heizgriffen bei runden 9 tkm.
.
Zum Reisen sind volle 125cc zu bevorzugen, aber in Wien reichen 110cc. Im Herbst oder Frühling, wenn zB die neue C125 kommt,werden Wave's angeboten werden.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Suche“