Suche Scheinwerfer für Wave.

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von KLex »

Hallo Gemeinde. An meinem Wave Scheinwerfer ist die untere Halterung kaputtvibriert /zerbröselt. Ich versuche gerade einen Rettungsversuch mit diversen Klebeaktionen. Falls (was wahrscheinlich ist ) diese nicht fruchten , suche ich auf diesem Weg einen Neuen. Über Angebote ( auch per PN) wäre ich dankbar . Bei Aliexpress gibt es einen , hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ? Für Info wäre ich ebenfalls dankbar. UWE
Leistung ist Firlefanz.

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von Harri »

Hallo Uwe,
ich hoffe daß Du bei der Alieexpress Suche daran denkst, daß unsere "Continental Wave" u. U. (höchstwahrscheinlich) nicht der in Südostasien üblichen Wave entspricht. Die angebotenen Wave 125/110 Teile entsprechen eher der Inno und sind in vielen Details unterschiedlich.

Wenn du etwas passendes finden willst, dann eher was in China angeboten wird und dort nicht alleinig nach "Wave", sondern eher nach "Continental wave" oder gerade in China nach "Honda Dash". Auch da mußt Du aufpassen was Dir dann gezeigt wird.

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von VR46 »

Na...damit du im Restwinter auch sehend auf Arbeit kommst:
Guck mal auf dein Handy! ;)
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von KLex »

Ist erledigt. Ich habe einen bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. UWE
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von Palü »

Uwe das freut mich für dich :up2:
LG vom Neckar
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Suche Scheinwerfer für Wave.

Beitrag von KLex »

@Palü : So viel Empathie traut man Dir auf dem ersten Blick gar nicht zu. :laugh2: Aber es hieß ja schon immer : „Raue Schale -......“ UWE
Leistung ist Firlefanz.

Antworten

Zurück zu „Suche“