Innova 125

herrumtreiber
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:23
Fahrzeuge: Taurus,Innova.

Innova 125

Beitrag von herrumtreiber »

Freundlichen Nikolausgruss an die Hondaisten.

Bin auf der Suche nach einem guten, gebrauchten, oder neuen 125 Motor für meine Innova.
Wer kann mir einen Tipp bzw. Bezugsquelle nennen?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Innova 125

Beitrag von werni883 »

Servus,
billiger ist aber 'ne ganze Inno!
Dann weißt du auch, ob ein "i" drauf ist, oder nicht.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Innova 125

Beitrag von Böcki »

Tach Schnappes, schön mal wieder was von dir zu lesen...

sowas wäre doch schon mal was:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-17084

herrumtreiber
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:23
Fahrzeuge: Taurus,Innova.

Re: Innova 125

Beitrag von herrumtreiber »

Hallo Böcki.
Ja man sieht und hört sich im Grunde viel zu wenig. Es ist alles so schnell lebig ,aber man macht das beste daraus .
Meine Werkstatt meinte es wäre Metallabrieb im Öl und ein singendes Geräusch im Leerlauf auf und ab schwellend.
Möchte vorbeugend schonmal meine Fühler ausstrecken .
Danke für diesen Tipp.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Innova 125

Beitrag von Böcki »

sonst, wenn es nicht eilt und die Tage wieder länger werden, komm mal mit deinem Gelump :mrgreen: zu mir...ich habe hier noch einen Motor im Regal, den Reinhard und ich mal zusammen mit einem neuen Zylinder und Kolben wieder fertig gemacht haben. Der sollte wieder fit sein und wäre somit eine gute Gelegenheit den bei dir weiterleben zu lassen.

Melde dich einfach, wir werden schon was passendes finden...

herrumtreiber
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:23
Fahrzeuge: Taurus,Innova.

Re: Innova 125

Beitrag von herrumtreiber »

Das hört sich nach Nikolausgeschenk an. Danke. Wir bleiben in Verbindung. Rufe mich doch mal an, damit ich deine Nummer auch habe.

Antworten

Zurück zu „Suche“