Suche Topcaseträger für Innova

meisengeiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 13:59
Fahrzeuge: Honda Innova

Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von meisengeiger »

Moin,

an meine Honda Innova möchte ich ein Topcase für zwei Helme montieren. Wenn ich richtig recherchiert habe, benötige dafür zunächst mal einen Träger, der anstelle des Sozius-Haltegriffes montiert wird. Ist das soweit richtig?

Nach einiger Suche habe ich diesen Givi Topcaseträger und diesen Shad Topcaseträger gefunden.

Der Givi Träger scheint lieferbar zu sein, aber die Abbildung ist wohl falsch. Kennt jemand das Teil und kann über seine Erfahrungen berichten? Der Shad-Träger ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gibt es noch weitere Produkte für die Innova?

Ich würde auch gerne einen gebrauchten nehmen und hoffe, dass mir jemand einen anbieten kann. Gerne auch mit passendem Topcase mit ausreichend Platz für zwei Helme.

Viele Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von Innova-raser »

Kennst du die Suchmaschinen im Internet? Mit diesen Begriffen: "innova topcase träger" findest du sicher was du suchst.

Achte darauf dass du einen TC Träger kaufst der für die EINSPRITZER Innova passt. Der der alten Vergaser Innova passt nicht!

Und auch hier im Forum findest du ganz viele Adressen zu Anbietern die ganz viele Teile und Ersatzteile für deine Innova liefern können. Es gibt einen eigenen Thread darüber.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Mo 15. Jan 2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von Harri »

Die Beschreibung des von Dir verlinkten Giviträgers ist etwas missverständlich.
Der Träger dort wird ohne Platte ausgeliefert und deshalb muß man dann beim Kauf eines Koffers/TCs darauf achten, daß eine Montageplatte beiliegt.
Es gibt zumindest bei Givi im wesentlichen 2 verschiedene nicht kompatible Givi Systeme. Das Monokey System hat eine doppelt so hohe Tragfähigkeit. Auf dem Bild ist zB dann noch eine nicht zum Lieferumfang gehörende Monokeyplatte verbaut, obwohl im Text auf Monolock verwiesen wird.

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von Heavendenied »

Ich hätte noch einen original Honda Topcase Träger für die Innova.
Das sieht dann so aus:
http://databikes.com/imgs/a/b/h/i/q/hon ... _1_lgw.jpg

Wenn das Interesse besteht melde dich. Preislich denke ich so an 30€ + Versand.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von darkwing »

Hi,

ich habe ein Träger und Givi heute eingestllt.
Falls das noch aktuell ist?

lg
Nikolas
Supra GTR

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von sivas »

Jürgen,
wenn Du das Teil abgeben willst, nehm ich's. Würde es dann mal abholen (Geld im Gegenzug in'n Briefkasten werfen).
Dieter
(das Ding taugt zwar nix, weil's wackelt wie ein Kuhschwanz, beim Ankleiden kann man da aber die Jacke gut drüberhängen)

Untoter :shock:

kurvenparker

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Beitrag von kurvenparker »

Topcase für zwei Helme auf einer Innova :laugh2:

Da kannst du das Mopedsche gleich mit reinpacken :sonne:

Antworten

Zurück zu „Suche“