Reifen aufziehen und wuchten

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Reifen aufziehen und wuchten

Beitrag von Motorradverrückter »

Suche jemanden, der mir bereits vorhandene Reifen auf die Felgen meiner Honda NC 750S aufzieht und auswuchtet. Reifen und Felgen bringe ich gerne ausgebaut mit. :inno2:

Aufwandsentschädigung machen wir untereinander aus :prost2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Reifen aufziehen und wuchten

Beitrag von Böcki »

schade, bist leider etwas (500km) weit weg. Habe es gerade bei meiner NC gemacht. Hätte also schon Übung ;)

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Reifen aufziehen und wuchten

Beitrag von bike-didi »

Da kann ich Dir wahrscheinlich helfen - Freund von mir wohnt 40 KM südlich von München, zieht Reifen selbst auf, ist sehr nett und hilft auch.
Wenns noch aktuell ist, schick mir mal eine pn, ich vermittel dann... ;)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Suche“