Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

ich suche eine Honda Innova, oder Super Cub, gerne auch eine Replika. Sie sollte in ca. 50 Km Umkreis von München stehen.

Grüße, Michael

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von BRAwo »

Die SuperCUBs sind eher rar.
Da musst Du vermutlich Deinen Radius erweitern.
Gruß
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von sivas »

Glückwunsch ! :superfreu:
zur Entscheidung zugunsten der Innova. :inno2:

Hast Du wenigstens versucht, die rote Address runterzuhandeln ?

Bezüglich der zu hohen Drehzahlen der Mitbewerber:
soll die Inno gescheit laufen, musst Du die Übersetzung verkürzen, dann dreht sie aber auch hoch.
Andersrum gesagt, verlängerst Du die Übersetzungen der Anderen, drehen sie gleichfalls niedrig.

Bei Möpps dieser Leistungsklasse sollte die Übersetzung eh den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, jeder hat da andere Vorlieben. Ich fahr die Inno mit 14 - 37, es gehen aber auch 18 - 34.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von Bastlwastl »

servus

ich habe heute mal jemand angeschrieben der eine C70 mit einiges an anbauteilen besitzt .
das moped würde in Mühldorf/inn unten stehen .
sollte er sich tatsächlich melden . geb ich dir umgehend bescheit !

ansonnsten würd ich dir wirklich zu ner Inno raten wenn du ein alltagstaugliches rundumsorglosmoped suchst :-)

gruß Basti

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von werni883 »

Servus,
um eine Underbone zu finden, braucht man kein Forum!
.
Ich hatte sie alle kurz gefahren, wo ist der grössere Unterschied? Aber schön, dass du dir die Mühe machst, einem fähigen Bastler zu einer C70 zu verhelfen. Hätte auch ich gern, ist halt ne 110er geworden.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

habe jetzt eine.

Grüße, Michael

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von werni883 »

Servus,
wahrlich ein kurzer Fred. Aber bitte, lass' uns noch Details zukommen. Wo wir doch bald das Jubiläum mitfeiern dürfen: die Parallelaktion 60 Jahre @ 100 Millionen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

es ist eine blaue, reichlich verranzte Innova, Bj 2009, geworden. Der Motor läuft ruhig, ohne verdächtige Geräusche.
Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Grüße, Michael

Antworten

Zurück zu „Suche“