Auto mit AHK oder Fahrer für 30.5.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Auto mit AHK oder Fahrer für 30.5.

Beitrag von Motorradverrückter »

Mache sowas eigentlich nicht, aber besondere Situationen erfodern besondere Mittel. Wollte mir morgen einen Wagen ein paar 100Km von München ansehen und kaufen und habe dafür einen Freund als Fahrer eingeplant. Nun ist seine Frau blöd ausgerutscht und er kann morgen nicht. Es gab da mal einen Mann Namens Murphy. Nun habe ich aber schon alles drumherum geplant und brauche jetzt jemanden, der morgen bzw. heute (jenachdem wann man das liest, aufjedenfall den 30.) mit ins Erzgebirge fährt und einen Wagen ansieht und höchstwahrscheinlich nachhause fährt. Alternativ wäre ein Auto mit Raffhaken praktisch. Einen leeren Autoanhänger zu ziehen sind so grob 500Kg, das schafft eigentlich jedes Auto. Das abzuholende Auto hat selbst einen Raffhaken und 2000Kg Anhängelast, also kann auch das Auto des Hinweg auf den Hänger wandern, problemlos. Mein einziges Auto, dass einen Raffhaken zur Verfügung hat, ist eigentlich ein Pflegefall mit Benzindruckproblemen und einem Riss im Krümmer..... manchmal möchte man Murphy :motzen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Auto mit AHK oder Fahrer für 30.5.

Beitrag von Harri »

Ich würde einfach mit der Bahn fahren.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Auto mit AHK oder Fahrer für 30.5.

Beitrag von darkwing »

Mein Transporter läuft wieder ... aber ich bin zu weit entfernt ;(
Supra GTR

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Auto mit AHK oder Fahrer für 30.5.

Beitrag von Motorradverrückter »

habe die Geschichte erstmal platzen lassen, keine Lust unterwegs liegenzubleiben und der Pflegefall wäre mit fast 1700KG!!! Leergewicht sowieso zu schwer für den Rückweg, wenn man 500Kg für den Hänger einrechnet. Aber Hey, nicht alles kann klappen und auf Liegenbleiben irgendwo 300KM von zu Hause habe ich auch keine Lust.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Suche“