teile

bw4000
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:45
Fahrzeuge: Honda VF 500 e

teile

Beitrag von bw4000 »

Hallo zusammen ich bin neu im Club und auf der suche nach einem Zündschloß und Tankdeckel für eine VF 500 E hat jemand eine Bezugsquelle

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: teile

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

evtl. hat ein Honda-Händler sowas? Hier kriegst due besser Teile für nee CUB.

Oder evtl. hier: https://www.bike-teile.de/

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: teile

Beitrag von Bastlwastl »

mir fehlen echt die worte :shock:

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: teile

Beitrag von harryguenter »

Welchen Club auch immer er meint.
Naja, sieh's positiv - von dem liest Du voraussichtlich nie wieder was hier.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Innova-raser »

Also eine Bezugsquelle für Waschnüsse hätte ich ihm ja geben können, aber in einem Motorradforum nach einen Tankdeckel und einen Zündschloss für eine VF500 zu fragen ist schon sehr verwegen. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: teile

Beitrag von braucki »

Insbesondere, wenn man son Zeugs im Handumdrehen bei eBay oder ebayKleinanzeigen findet :roll:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: teile

Beitrag von Harri »

Finde ich nicht ganz so verwegen und sowas im Handumdrehen ist nicht immer zu finden. In jedem Forum gibt es auch Leute mit Vorlieben zu anderen Fahrzeugen und ich habe zB ein Faible für Hondas mit den V4 Motoren und bin mit den dazugehörigen Ersatzteillisten ganz gut ausgestattet. Meine 750er habe ich zwar verkauft, aber ich habe immer noch 3 NC30. Die Schloßsätze sind in mehreren Fahrzeugen in der Zeit verbaut worden. In meiner einen NC30 (davon gab es in Deutschland weniger als 200 Stück) ist zB das Zündschloß einer xbr, nur weil ich es liegen hatte.

Jetzt Butter bei die Fische und wenn Du es bequem haben willst:
Wenn Du originale Teile suchst und dann mit gleichpassendem Schlüssel, ist für mich Honda Wellbrock Bremen in der Beschaffung auch von Teilen für unübliche Motorräder eine der guten Adressen.
Für Exoten von Honda ist, obwohl er mittlerweile eigentlich weitgehendst den Schwerpunkt auf MV gelegt hat, auch Motorrad Wagener Buseck eine gute Adresse. Manchmal etwas knapp angebunden, dafür braucht man nicht erklären, was zB eine VF 500F e (ich gehe davon aus, daß Du eine VF500 F e hast) ist. Für alte Kunden engagiert er sich aber doch und er hat auch noch so manches nicht unbedingt ganz billig, aber gut gebraucht liegen. Er hat mir aber auch schon mal für meine Hawk einen neuen Schloßsatz vom Nachrüster besorgt.
Eine gute Forums Adresse für vf 500 wäre sonst auch vfr-oc.de

Wenn Du es Dir zutraust und selber mit Identteile anderer Hondas suchen willst und mit Vergleichsnummern arbeiten willst
Für die VF 500F E habe ich den kpl Honda Ersatzteilfiche mit den alten E- Nummern.
Hier die alten Nummern für den Tankverschluß.
17620-460-027 (erste VF 500Fe und VF 500 F2)
17620-460-057 (hier bräuchte ich in etwa die Rahmennummer)
17620-460-067 (hier bräuchte ich auch in etwa die Rahmennummer)

Bei der relativen Seltenheit der VFs würde ich also auch bei den Volumenmodellen aus der Zeit, nach den Teilen suchen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Innova-raser »

Natürlich ist das Anliegen nicht so verwegen, es ist wohl mehr die Art wie er sein Anliegen geäussert hat die etwas eigenartig ist. Wenn es ein bekannter User gewesen wäre, würde sich wohl niemand darum scheren.

Aber das erste Post, ein Satz und ein Anliegen das eigentlich ja gar nicht in dieses Forum gehört. Das ist was doch sehr speziell ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: teile

Beitrag von Harri »

Jeder sagt halt das wovon er was versteht und von Dir bekommt er dann halt die Bezugsquelle für Waschnüsse angekündigt (das ist doch auch was).

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Sachsenring »

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Bernd »

Wentsch und Klink ist ein großer Honda Gebrauchtteile Händler.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort fündig wirst, ist relativ groß.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Done #30 »

Kennt ihr den?
Kommt ein Fremder in die Bäckerei und fragt "Bin neu hier, habt ihr Schnitzel?"
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

oder den:
https://www.youtube.com/watch?v=DoOIliCmC7U
Zuletzt geändert von Done #30 am Sa 25. Aug 2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Innova-raser »

Harri hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 16:54
Jeder sagt halt das wovon er was versteht und von Dir bekommt er dann halt die Bezugsquelle für Waschnüsse angekündigt (das ist doch auch was).
"Jeder blamiert sich so gut er kann - und einige noch etwas besser" :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
MobilIveco
Beiträge: 111
Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:25
Wohnort: Willich

Oje

Beitrag von MobilIveco »

Eigentlich wollte ich auch mein aktuelles Problem posten, aber jetzt trau´ich mich nicht mehr :wein:

Im Ernst, ich muss mich jetzt als Volldepp outen. Mir sind innerhalb von zwei Wochen beide Schlüssel für meine Innova abhanden gekommen.

Den ersten habe ich schlicht velegt/verloren, hoffe immer noch, dass er noch auftaucht, aber die Hoffnung schwindet. Hatte dann schon versucht beim Schlüsseldienst einen neuen zu bekommen, hatte aber den Rohling nicht vorrätig.
Dann der Supergau, mir wurde in Bonn die Jacke mit den Schlüsseln (darunter der zweite/letzte Innova Schlüssel) geklaut. Schaue jetzt täglich ob er vielleicht beim Fundbüro abgegeben wurde, aber bisher leider umsonst.

Also nun bei einem der genannten Händler anfragen was der ganze Sums kostet? Oder kann man doch noch Schlüssel nachmachen lassen? (Hatte ich mal bei Transit, da konnte man das Schloss auseinanderbauen). Oder gibt es noch eine "geschlachtete" bei der die Schlösser und Schlüssel zu haben sind?
Seid gnädig mit mir, ich leide eh´schon.
Viele Grüße

Horst

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Done #30 »

Hassu Internet? Nein? Schade. Wenn du Internet hättest, dann könnt ichs dir zeigen: Klickst du >hier< oder >hier<

oder hier im Forum
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Suche“