teile

bw4000
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:45
Fahrzeuge: Honda VF 500 e

teile

Beitrag von bw4000 »

Hallo zusammen ich bin neu im Club und auf der suche nach einem Zündschloß und Tankdeckel für eine VF 500 E hat jemand eine Bezugsquelle

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: teile

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

evtl. hat ein Honda-Händler sowas? Hier kriegst due besser Teile für nee CUB.

Oder evtl. hier: https://www.bike-teile.de/

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: teile

Beitrag von Bastlwastl »

mir fehlen echt die worte :shock:

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: teile

Beitrag von harryguenter »

Welchen Club auch immer er meint.
Naja, sieh's positiv - von dem liest Du voraussichtlich nie wieder was hier.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: teile

Beitrag von Innova-raser »

Also eine Bezugsquelle für Waschnüsse hätte ich ihm ja geben können, aber in einem Motorradforum nach einen Tankdeckel und einen Zündschloss für eine VF500 zu fragen ist schon sehr verwegen. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: teile

Beitrag von braucki »

Insbesondere, wenn man son Zeugs im Handumdrehen bei eBay oder ebayKleinanzeigen findet :roll:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr