Suche Suzuki Address CUB

Filstalwaver
Beiträge: 612
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Suche Suzuki Address CUB

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo Micha, Glückwusch zum schönen Teil.
Immer eine schöne und gesunde Fahrt damit wünscht
Hans.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 5376
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 66

Re: Suche Suzuki Address CUB

Beitrag von werni883 »

Servus, wer so ein schönes Eisen ergattert hat, dem gehört gratuliert.
werni883
Upps: "Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche zuvor seine Spitze in Honig."
1. Nimm nichts für selbstverständlich,
2. Prioritätenreihung,
3. Je unklarer die Lage ist - desto größer sollen die Reserven sein.

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 4123
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Suzuki Address CUB

Beitrag von braucki »

sznuffi hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 21:39
....
Zifferblatt und KM Zähler in Meilen. Kann mir das jemand von euch mal erklären wie das kommt ?
Dürfte sich um eine Britin handeln - es gibt ja auch Innos mit großem Meilentacho, dort sind die KMH klein auf dem Zifferblatt und die Meilen groß.
Bei den Innos waren es eine Zeit lang die orangen Modelle.
Also an die Einbürgerung vor dem BREXIT denken :mrgreen:

Sollte sich aber, falls gewünscht, bestimmt gegen eine Tachoeinheit mit Kilometern umbauen lassen. Oder einfach die wichtigen Kilometerschritte mit einem Edding auf der Tachoscheibe markieren.
Wobei, ich würde wohl einfach einen vernünftigen "Fahrradtacho" von Sigma verbauen.
z.B.
https://www.ebay.de/itm/Sigma-Computer- ... ctupt=true
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Kofferanhänger WM Meyer AZ 7525/126 umgebaut zum Weekendcamper
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Fahrzeugbilder

Brämerli
Beiträge: 2078
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Suche Suzuki Address CUB

Beitrag von Brämerli »

Hmm.. schönes Moped, viel Spass damit in Unfallfrei.

:sonne:
Schweiz Seelandtreffen 28-30.8.2020

Antworten

Zurück zu „Suche“