Schlüsselanhänger

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3844
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Schlüsselanhänger

Beitrag von Ecco »

Suche originellen Schlüsselanhänger für meinen MSX Schlüssel.
Kein Metall keine Püppchen.
Kein INNOVA Anhänger von Reinhard, hab ich schon.
Wenn einer was rumfliegen hat...

Die Hand zum Gruß
Bernd

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von WE11ENR31T3R »

ein stück hübsche kordel nehmen, "diamantknoten" googeln, ein bisschen üben, schon hat man einen schönen schlüsselanhänger.

oder: im spielwarenladen eine figur kaufen, dem armen ding eine öse in den kopf schrauben, schlüssel dranbinden, fertig. mein armer snoopy hat ein paar schrammen an der nase abbekommen, als ich mich mal auf die nase gelegt habe. er trägt es aber mit fassung :-)
snoopy.jpg

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von ossiholgi »



mit Licht und Hupe :-), habe ich selbst
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3844
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Ecco »

Danke. Ich hab noch einen Pinocchio vom Gardasee. Aber der baumelt am Innenspiegel vom Panda.
Mir fällt ein, meine Tochter hat noch jede Menge Schlümpfe...
Gargamel kriegt eine Öse ins Gehirn.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Suche“