Seite 1 von 1

ERLEDIGT - PUIG Trafic - ERLEDIGT

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 18:56
von Cpt. Kono
Moin, ... ich brauche unbedingt die zwei abgewinkelten Haltearme aus Rundstahl für o.g. Frontscheibe.

Hat einer von Euch noch sowas im Keller rumzuliegen?

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 22:04
von thrifter
Happich.
Für 5 Euronen Porto&Verpackung&FahrtzurPost kannste se haben.
LGR

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 22:11
von CB50_1980
Prinzesschen, ich hätte die Dinger auch noch rumliegen. Aber kriegste nicht. Weil: lass Dir von Reinhard das Paket schicken und gib mir die Verpackung. Dann habe ich die Adresse, wohin ich mein Paket schicken kann. Mit mir redet er ja offensichtlich nicht mehr...

Gruß, Martin

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 23:13
von Cpt. Kono
:laugh2: Was ist denn da passiert?

Haste beim letzten Treffen zu viele Friesenwitze zum besten gegeben?

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 23:15
von CB50_1980
Kommste Samstag um 11 zu Cintula zur Roadshow. Dann quatschen wir. Wird sowieso mal wieder Zeit.

Gruß, Martin

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 23:22
von Cpt. Kono
Na Klasse. Das paßt ja wieder. :roll:

Ick muß am Samstach mit de Bimmelbahn fahn. :wein:

Re: PUIG Trafic

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 23:25
von CB50_1980
Sone bek...te Dienstplanung machste doch mit Absicht, Du Du ... Du :evil:

Gruß, Martin

PUIG Trafic - reloaded

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 11:58
von Cpt. Kono
Cpt. Kono hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 18:56
Moin, ... ich brauche unbedingt die zwei abgewinkelten Haltearme aus Rundstahl für o.g. Frontscheibe.

Hat einer von Euch noch sowas im Keller rumzuliegen?