Suche: Innova Motor

Marianne
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:00

Suche: Innova Motor

Beitrag von Marianne »

....für einen Freund dessen Motor mit zu wenig Öl gefahren wurde und jetzt extreme Klapper/Schlag/Krach Geräusche von sich gibt....er läuft zwar noch aber an fahren ist so nichtmehr zu denken.

Daher soll getauscht werden. Ggf kann der alte Motor übernommen werden.

Gerne einfach melden....Versand wäre Klasse. Ansonsten wäre in BaWü oder Umgebung auch eine Abholung möglich.

Kontakt bitte per PN

Danke!

seaman100
Beiträge: 1726
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Wohnort: Verl
Alter: 54

Re: Suche: Innova Motor

Beitrag von seaman100 »

Evtl. kann dir Karl Retter helfen.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8122
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Suche: Innova Motor

Beitrag von Done #30 »

Marianne hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 19:36
....für einen Freund
Hört sich an wie bei Dr. Sommer: "ich schreibe, weil ein Kumpel ein Problem hat ...."

Wäre auch an einer Motorrevision interessiert.
Unterwegs mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i mit dem großen Vorbau. Aktueller Tachostand und Spritverbrauch siehe -> Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Suche: Innova Motor

Beitrag von Lung Mike »

:popcorn gross:
Dr.Sommer?
Vllt. Kann man ja noch was lernen. Followby :inno2:
Voll dabei und dicht daneben

Antworten

Zurück zu „Suche“