TomTom vio

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

TomTom vio

Beitrag von braucki »

Hallo,
ich suche ein TomTom Bio, falls jemand noch eins hat und nicht benötigt bitte anbieten - vielen Dank.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: TomTom vio

Beitrag von HondaFan »

ich habe eins, 1x auf der Tour zur Möhne mitgenommen, unterwegs Verbindungsabbruch, seitdem liegt das Ding nur noch rum, ich nutze nur noch mein Handy zum Navigieren.

Habe noch eine 2. Halterung.

Zusammen 70 inkl. Versand, wenn Interesse besteht.
Reissbürger

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: TomTom vio

Beitrag von braucki »

Ja gerne, per App kann man doch von verschiedenen Endgeräten aus verbinden - oder geht das immer nur 1x nach dem Kauf?
Gerne deine PayPal E-Mail per PN, dann schicke ich dir Flocken und meine Adresse.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Peppone

Re: TomTom vio

Beitrag von Peppone »

Zum Vio kann ich nur sagen: ich besitze zwei Geräte, und habe vor einigen Wochen noch das 2.Gerät zusätzlich erworben.

Probleme mit dem Vio hatte ich am Anfang auch. Lag nicht am Vio sondern am IPhone.
Immer wieder Abstürze etc. Mit dem Samsung S8 und 9 absolut zuverlässig im Betrieb.

TomTom erstellte letztes Jahr noch ein Softwareupdate für das Vio, auch nicht verkehrt.

Ein gutes Gerät, die Stromversorgung ist über entsprechendes Equipment auch kein Anproben, die Stauanzeigen, Radarwarnungen, auch wenn nicht mehr legal sind eine Feine Sache um die Raubritter und Hiwis der klammen Gemeinden/Landkreise auszubremsen.

Schade das die Produktion eingestellt wurde, heute liegen die Geräte teilweise bei weit über 100€...

Gruß Frank

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: TomTom vio

Beitrag von HondaFan »

braucki hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 09:49
per App kann man doch von verschiedenen Endgeräten aus verbinden - oder geht das immer nur 1x nach dem Kauf?
das wäre blöd. Ich probiere und sage Dir bescheid, ok.
Reissbürger

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: TomTom vio

Beitrag von Torsten »

Das ist eine ganz normale Bluetooth-Verbindung. Natürlich ist das Vio jederzeit mit neuen/anderen Endgeräten koppelbar.

Warum die Preise für das Gerät inzwischen so durch die Decke gehen, kann ich nicht nachvollziehen. Als das Vio frei erhältlich war, wollte es keiner haben. Ich hab meins Ende letzten Jahres für 110 Euro verkauft, neu gekauft hatte ich es für 80.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: TomTom vio

Beitrag von braucki »

Aber ich bekomme jetzt das von Tri - vielen Dank dafür :prost2:
Ich finde es optisch elegant - passt gut zu meiner Vespa :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Peppone

Re: TomTom vio

Beitrag von Peppone »

Tipp: Die Schrauben der Halterung nicht zu fest anziehen, Messinggewindebuchsen in Plastik...

Manchmal merken die Mitmenschen erst etwas, wenn das Gute vom Makt verschwunden ist...

Neu OVP gab es das Vio vor dem Run für 40-50€ in der kleinanzeigenbucht. Dann waren plötzlich alle vergriffen und jetzt steigen die Kurse.

Mit Tri seiner Import-Tasche, Intenso 10000mA Akkubox ein tagelange Navivergnügen, zumal komplett Europa Karten gratis mit Aktualisierungen...

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Suche“