IT Sicherheit und Achtsamkeit

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10731
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

IT Sicherheit und Achtsamkeit

Beitrag von Innova-raser » Mi 21. Feb 2018, 06:07

Die Bedrohungen werden ja teilweise immer komplexer und nicht wenige sind davon überforderte und/der wissen sich nicht zu helfen. ABER das Thema ist extrem wichtig und man gefährdet nicht nur sicher selber sondern vielfachach auch ganz viele andere.

Deshalb hier ein Link zu einer offiziellen Webseite mit sehr vielen Hinweisen und Hilfen zu diesem Thema: Public Awareness and Prevention Guides.

Und keine Angst wegen der Sprache. Die Seite lässt sich in x-verschiedenen Sprachen darstellen!

Daneben hat es noch einige andere Dinge auf dieser HP wo ihr eventuell dazu beitragen könnte Verbrechen aufzuklären. Aber den Abschnitt über Sicherheit und Bewusstsein finde ich solide sturkturiert und aufgebaut.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Links“