Interessante Internet Angebote

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 1969
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 26

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Motorradverrückter »

Ok habe mal das alte Inserat aufgerufen und stimmt.
Auch das spricht Bände
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Mal was anderes als abgewrackte Skodas die schon im Neuzustand niemand haben wolte:

Habe mich die ganzen Zeit gefragt, wann wohl die 10k Grenze bei den 80ern überschritten wird, et voila:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-1067

Konnte sich mit 4000 Maak damals keiner leisten, sieht heute mit 10.000€ nicht viel anders aus.

Zum rumstehen verdammt !
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5586
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
Wave 110i
Skyteam T-Rex 125
Wohnort: Muttistadt
Alter: 57

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Cpt. Kono »

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"Harry, hol schon Mal den Wagen."

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

unbelievable ..

hier verkauft er noch eine "Blaue Mauritius" für 20k
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-3140

Wer stellt sich sowas in den Schuppen ? Damit fahren wäre ja schön blöd
Für das Geld kann man im Osten ganze Wohnblocks kaufen :)
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Jo, interessiert eh keine Sau, aber meine olle Puch X-30 und die grandiose Yamaha Chappy sind vom Hof geflogen.
Dafür habe ich mich gestern auf den Weg nach Bremen gemacht.
CB125K6.jpg
Jede Menge Bikeporno und Ersatzteile dabei. Zustand seht selbst: (billich war sie allerdings nicht) dafür technisch 1A und frischa Tüff
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 4170
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Sachsenring »

watt issat? 200er Disk?

achso, seit ich die Ciao habe, interessieren mich irgendwelche Puch- oder Yamahamofaderivate echt wenig bis gar nicht. Alles schlechte Nachbauten :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Brett-Pitt
Beiträge: 6371
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Brett-Pitt »

Ey Alter, alte Faaa-Schul-Maschine?
Sozusagen Old-School ???
Mopped, I would like to faaa!

Mechanische Scheibe, einfach
zu entlüften. Wie bei der CB-50.

Abba getz maa Olivenöl bei die Dorade:
Dein Harem endet immer bei 249 Kubik.
Bist du Ü-70? Mit sonnem grauen Nach-
Kriegs-Lappen, wo man bis 249cc Mopped
faaan durfte auf Klasse 3? Das wäre ja, äh,
"Klasse".

Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd.
Weiter-Hubraum-Reduzieren,

Pur-Pit
(Die Dax-Blinker sind minimalistisch okay.
Die Pukys müssen abba weg. "Zierrat ist Unrat")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 18:26
Abba getz maa Olivenöl bei die Dorade:
Dein Harem endet immer bei 249 Kubik.
Bist du Ü-70? Mit sonnem grauen Nach-
Kriegs-Lappen, wo man bis 249cc Mopped
faaan durfte auf Klasse 3?
Nö, ich hatte nur den Schweinerosanen mit 1 und 3.
Haben sie mir Agnetha vor 15 Jahren abgenommen

A: Kann ich mal ihren Führerschein sehen ?
B: Ne, den hat doch ihr Kollege neulich mitgenommen
B: Kann ich jetzt trotzdem weiterfahren ?
A: Haben sie etwas zu sich genommen ?

Habe dann nach 5 Jahren nochmal neu gemacht, bis auf grosses Moped, darf also nur SuCu Klasse.
So, jetzt im Stuhlkreis der nächste bitte:

"Mein Name ist Himbeer Toni und ich war gestern böse"
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 4170
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Sachsenring »

Achso, ne Kleine.

SB, ich dachte, du bist ein richtiger Motorradfahrer (geworden). böörps
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Nein, ein falscher Motorradfahrer, denn ich grüße auch Cubs. Neulich habe ich mit der Caba sogar mal einen Mofafahrer gegrüsst, der wäre vor Glück fast vorn Baum gefahren.

Die CB ist zum Blümchenpflücken. Langstrecke will und darf sie nicht. Probefahrt gestern Spitze 60-80. Das ist exakt die Geschwindigkeit, bei der ein alter Sack wie ich noch alles im Griff hat. Immer ein Ohr am Motor.

Eingetragene Höchstgeschwindigkeit im Schein sind 120. Damals bei Auslieferung, als es noch Ersatzeile gab, hat das vielleich mal ein Hering mit Rückenwind geschafft. Bei den anderen CB`s ist bei 100 auch Schluss, alles Schleicher. Ladylike

P.S. An die Nachbarn hier. Am 5.9. gibbet ne grosse Motorradtour, Start in SHS. Monkeys, Cubs sind natürlich auch gerne gesehen.
https://www.nw.de/lokal/kreis_gueterslo ... Holte.html
Das Ziel ist im Weg

Harri
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: eine rote Wave, mehrere blaue Innos und eine aussergewöhnliche schwarze Inno

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Harri »

In meiner Klasse gab es drei 125er. Zwei von den Dinger und meine KS 125 sport. Ich hab die Dinger als viel Lärm um nichts in Erinnerung. Bzgl Durchzug am Berg hatten keine Chance, selbst wenn die alleine fuhren und ich eine Auspuffmieze mithatte. Endgeschwindigkeit wurde mit Ausdrehen im 3. Gang und locker im 4. Gang überboten.
Heute ist es ist ja draussen nicht zu kalt.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Jau, die zieht keinen Hering vom Teller. Eben ein lahmer Oldtimer, genau wie ihr neues Herrchen.
Gibt es eigentlich so eine Art flüssigen Chrom Ersatz, zum überstreichen bzw hinpfuschen ?
Der enorme Gepäckträger hat leider ein paar unschöne Stellen...
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 4170
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Sachsenring »

Ich war auch mal vor Jahren an einer CB125 dran, aber ein älteres Modell.
Dann wollte ich, obwohl sauhässlich, die Eurodesign-Twin mit 17 PS. Habe aber nur verhunzte Kisten gesehen.
Dann kam zum Glück die Wave.

Viel Freude mit der Kiste!
Hab seit 11 Jahren eine CB von 1971 und die läuft und läuft und läuft usw. Die Technik war schon damals super

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Du magst die Wave und etwas die Dax ?
$_57.jpg
Guck ma was ich auf Egay-Kleinanzeigen gefunden habe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2838
Das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 3533
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A, c70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Himbeer-Toni »

Bild

Antworten

Zurück zu „Links“