Interessante Lektüre...

peterd
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Nov 2022, 12:16
Fahrzeuge: Super Cub 2022

Interessante Lektüre...

Beitrag von peterd »

Sehr detailliert und umfangreich...

http://www.icenicam.org.uk

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Interessante Lektüre...

Beitrag von Bastlwastl »

sry aber wer klickt ohne weitere informationen um was es eigentlich geht heutzutage noch auf nen link ?

peterd
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Nov 2022, 12:16
Fahrzeuge: Super Cub 2022

Re: Interessante Lektüre...

Beitrag von peterd »

Ist man hier nicht in einem Cub-Forum?

peterd
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Nov 2022, 12:16
Fahrzeuge: Super Cub 2022

Re: Interessante Lektüre...

Beitrag von peterd »

Mea maxima culpa - ich entschuldige mich tiefst und bessere nach:

http://www.icenicam.org.uk/

"This is the home of the Iceni CAM Magazine—a free e-magazine about Cyclemotors, Autocycles, Mopeds … and more"...

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Interessante Lektüre...

Beitrag von Bastlwastl »

nicht falsch verstehen aber weder aus dem thementitel noch aus dem text geht hervor um was es geht .
es melden sich immer wieder fakeaccounts an und verlinken die lustigsten sachen .
selbst bei mitgliedern die schon länger hier sind gibt es oft links die ich selbst mit dem hinweis nicht anklicke .

auf jedenfall danke für deine nachgereichte information ! :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Interessante Lektüre...

Beitrag von Innova-raser »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2022, 14:12
sry aber wer klickt ohne weitere informationen um was es eigentlich geht heutzutage noch auf nen link ?
Ich! :laugh2:

Aber vorher passiert automatisch (Anhand des eingebauten Verstandes und des damit zusammenhängenden Hirn) noch eine Plausibiltätsprüfung.

Uns sowieso, es ist ja "nur" eine virtuelle Maschine die ich hierfür nutze. Da ist ein möglicher Schaden sehr, sehr begrenzt.

Trotzden, ganz Unrecht hast du nicht.

P.S.
Auch für nur leicht Technikaffine empfiehlt sich ein Pi-Hole. Kostet (fast) nix kann aber vor grossen Aerger bewahren.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Links“