Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von axelfoley »

Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von Innova-raser »

WOW!!!!!!!!!!!!!

Was für wunderschöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles auf den Bilder ist eine Augenweide! Das Transportflugzeug, die Landschaft, die Bekleidung der Fahrer. Man bemerke, 1953 hat man noch einen Anzug und Krawatte getragen wenn man mit dem Motorrad unterwegs war!

Und damals wusste man etwas vom wertvollsten im einem Leben zu schätzen: Zeit zu haben!

Da hocken die sich doch in die Wiese neben der Strasse und brühen einen Tee.

Einfach wunderschöne Bilder! Dank für den Link, Axel.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von Innofeva »

:up: Aus den guten alten Zeiten, als Motorräder noch wie Motorräder und grillenbewohnte Wiesen wie Wiesen aussahen, Reisen noch Abenteuer war, die wenigen Straßen sich für einen alleine gemächlich durch die Landschaft zogen und alles nicht nur besser sondern auch billiger war. :mrgreen:
Schöner Link.
Gruß Roland

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von Bertarette »

Boooaaah !!!! Super Bilder :up2:

Danke Axel für den Link, sehr schön anzusehen :up: :up:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von thrifter »

Zeitmaschinen...
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von Fonzie »

und das aktuelle Video von der Brough Superior SS100 - geil!!! Sound wie ein Jagdbomber

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Für Liebhaber alter Motorräder aus den 50ern.

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Jau, sehr tolle Geschichte + Klasse Bilder aus alten Zeiten.

Eine echte Krad-isten Familie.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Links“