Motorradfriedhof

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Motorradfriedhof

Beitrag von Done #30 »

Ein geflügeltes Wort in diesem Forum: Besitz besitzt
Motorradfriedhof
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Motorradfriedhof

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

sieht so aus wie das hier:

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ike#p66590

War kürzlich mal wieder da, finde ich total spannend.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Motorradfriedhof

Beitrag von Innova-raser »

ähm...mir läuft es eiskalt den Rücken runter wen ich die Bilder anschaue. Konnte nicht mal zu Ende blättern. :down2:

Mag sein dass es Menschen gibt deren Lebensinhalt es ist irgendwelche Dinge zu jagen, zu sammeln und zu horten die sonst niemand mehr will. OK, kein Problem, soll jeder nach seiner façon glücklich werden.

Mir würde sowas die Luft zum Leben abschneiden. Für mich wäre das in etwas so wie wenn ich, mit einem Mühlstein um den Hals, eine extrem schmale Brücke die über einen tosenden Wasserfall führt, überqueren müsste!!!

Weg mit allem. Weg weg weg!!!!! Dann lacht das Herz und die Seele freut sich! :sonne: :prost2:

@Done
Habe ich schon gesagt dass dein neuer Avater hammergeil ist? :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Motorradfriedhof

Beitrag von jumpyZ787 »

Meike erste Assoziation waren die Bilder von der Befreiung diverser Lager gegen 1945...
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Antworten

Zurück zu „Links“