Der CB-50-Krempel dort ist ja höchstens
Zustand 4, Tendenz nach 5 (Classic-Data).
Meine hat 1a Lack, alle Decals, ABE mit
Honda-Freigabe-für-Fuffi-Kmh, und in orig-
Faabe mit ABE die rennrassige Lenkerver-
kleidung. Plus Motorschutz, Heckträger und
Sport-Puff, das volle SCHUH-Programm.
Zusammen vielleicht 500,- wert...
Was hier wie da fehlt, wäre ein Kopp mit
DOHC-Attrappe und Doppelport-Tüte.
Weiter-auf-witzige-Anzeigen-verlinken,
Deflations-Pit
(Hey, Fed, Deflatieren ist KEIN Schweinkram! Das
hat mir die US-Notenbank gestern noch bestätigt.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Ist so nicht unbedingt gesagt. Mir schaut es so aus, als ob die Innova am Stauende stand und von hinten angeschoben wurde. Der auffahrende Pkw blockiert das Hinterrad, dann knickt der Rahmen durch und der Rest ist absplitterndes Plastik. Dürfte sich nur um enen Meter zu wenig Bremsweg gehandelt haben, sonst wäre da nichts mehr da.
Jepp, aber vielleicht nicht unbedingt unbesehen.
Vor einem Kauf, würde ich mir halt nur die Motorbefestigung genau anschauen.
Nicht das der Rahmen auch in diesem Bereich gearbeitet hat und die Aufnahmen des Motors ausgebrochen sind. Was nutzt einem der tollste wenig gelaufene Motor wenn man ihn nicht mehr befestigen kann.
Wenn die Motorbefestigungen noch OK sind, dann lohnt sich der Kauf für einen weniggelaufenem Motor. Der Rest sind dann zerschrammelte/gebrochene Teile als Schrott oder wenn man sie nicht braucht unverkäufliche Kleinteile.
Super natürlich. 11 Jahre alt, also nicht mehr taufrisch. Es laufen welche im Forum. Vielleicht melden sich noch die Spezialisten zu evtl Baujahrunterschieden
Das ist die Alternative zur GTR 150.
"All die Jahre bis auf die letzte zwei wurde es in einer Tiefgarage geparkt."
Interessant immer, dass jedes zu verkaufende Moped auf den Fotos noch nass vom Putzen ist ... Werd ich wohl auch mal machen müssen.